1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raucher muß raus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 31. Juli 2013.

  1. Reggi

    Reggi Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800 HD
    Anzeige
    AW: Raucher muß raus

    Ich bin dafür Raucher müssen immer gut sichtbar eine Kennzeichnung tragen. Damit jeder sofort weiß, dieser unverschämte Mensch belästigt andere.

    Und da wir schon dabei sind bitte auch auf andere Gruppen ausdehnen:
    Autofahrer
    FastFood-Esser
    Grill Liebhaber
    Alkoholgetränkeverzehrer
    etc. pp.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Raucher muß raus

    Dann dürfen Raucher wohl nur noch in Dachgeschosswohnungen ziehen, denn auch wenn man zum Rauchen direkt am geöffneten Fenster oder auf dem Balkon steht, "könnte" der Rauch ja auch nach oben durch ein anderes Fenster/Balkon ziehen, also keine Chance noch jemals legal in der eigenen Wohnung rauchen zu können.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Raucher muß raus

    Diese Kennzeichnung tragen sie doch schon seit Jahren. Die ist allerdings nur erkennbar für jemanden mit gesunder Nase. ;)
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Raucher muß raus

    Das tun sie doch schon. Und sogar freiwillig :rolleyes:

    Ups, zu langsam...
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Raucher muß raus

    Ja, und? Ist doch nicht das Problem der anderen.

    Ein Bekannter von mir spielt Schlagzeug. Diesem Hobby könnte er in einer Mietwohnung auch nicht nachgehen. Und ich benutze auch Kopfhörer, wenn ich mal etwas intensiver Musik hören möchte, um meine Nachbarn nicht zu belästigen. Das ist für mich selbstverständlich.

    Genauso könnte der Raucher eben auf E-Zigaretten umsteigen oder sich ein Filtersystem für die Wohnungsabluft installieren. Er ist doch der Verursacher, also muss er sich auch darum kümmern, dass es niemanden stört.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2013
  6. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Raucher muß raus

    Übrigens,Morgen der 1.August feiere ich genau 7 Jahre Rauchfrei.Hab am 1.August 2006 das Rauchen Aufgeben,hätte ich nie erwartet das ich das schaffe als ehemaliger Kettenraucher.:winken::love:
     
  7. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Raucher muß raus

    Herzlichen Glückwunsch. Man sieht also, es geht wenn man nur wirklich will.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Raucher muß raus

    Danke und genau deswegen wird dies nun ein Freifahrtschein für jede Menge Klagen sein, ist die Jutiz denn nicht schon ausgelastet genug?
     
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Raucher muß raus

    Das ist doch nicht das Problem der Kläger bzw. sollte es nicht sein.
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR