1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rauchender 2 Jähriger!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 31. Mai 2010.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    YouTube - Junior Raucher

    Wie krass ist das denn?:eek:
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Rauchender 2 Jähriger!

    Olle Kamelle. Da schreibst Du nix Neues. War die vergangenen Tage schon oft genug in der Glotze.

    Wenn der kleine Fettklos nicht am Nikotin kaputt geht, dann an der Fettleibigkeit. :(
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rauchender 2 Jähriger!

    Also da ich keine Glotze für sowas einschalte, kannte ich das noch nicht.

    Daher meine Frage: Bin ich der einzige, der hier an eine gut gemachte Computeranimation glaubt? Die Bewegungen des Jungen sehen einfach zu sehr nach den gängigen Animationsschemas aus.

    -- Edit

    Okay, da gibt's etliche Medien, die darüber berichtet haben. Ist wohl kein Fake.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2010
  4. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
  5. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rauchender 2 Jähriger!

    Das ist genauso pervers wie dem Kleinkind (bis 6 Jahre ) schon mal zu erlauben ein Schluck Bier zu trinken,und auf diese Weise des Kindes zukünftige Trinkerkarriere zu programmieren.Aber da sagt keiner was weil die Folgen nicht sofort auffallen.
     
  6. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rauchender 2 Jähriger!

    Ich bezweifle abgesehen vom Thema, dass der "kleine" erst 2Jahre alt sein soll. Meine Tochter hat ungefähr das gleiche Alter, und die betut sich noch nicht so wie der da. Ich hab den Beitrag damals gesehen und tippe das Alter eher auf knapp 4 Jahre. Mit 2 Jahren rennt man bestimmt nicht mit ner Waffe, sei es eine echte oder ein Spielzeug, durch die Gegend, wie es im originalen Beitrag gezeigt wurde.
     
  7. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Rauchender 2 Jähriger!

    Sehe ich auch so. Allerdings wird er durch seine Fettleibigkeit ohnehin etwas älter wirken. Na, eines Tages wird er platzen und alles löst sich im wahrsten Sinne des Wortes in Rauch auf. :(
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rauchender 2 Jähriger!

    Ergänzung: Der Junge wurde nach Veröffentlichung der Bilder seinen Eltern weggenommen.
     
  9. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rauchender 2 Jähriger!

    Besser ist das! Da müssen die wohl weiterhin vom neuen Auto träumen.