1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rauchende TV-Kommissare verärgern Gesundheits-Initiative

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2012.

  1. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Rauchende TV-Kommissare verärgern Gesundheits-Initiative

    Ganz einfach, Nikotin verbessert die Hirnfunktion, desswegen ein rauchender Kommissar.;)

    "Dopaminausschüttung wirkt Nikotin als Agonist auf den Körper. Die Hirnfunktion wie Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Lernen wird verbessert."

    [​IMG]
     
  2. idm

    idm Guest

    AW: Rauchende TV-Kommissare verärgern Gesundheits-Initiative

    Die Wahrscheinlichkeit von einem Besoffenen als von einem Raucher überfahren zu werden ist allerdings deutlich höher. Es sei denn, der Raucher ist besoffen.

    Denn mal Prost.

    Ich finde die Diskussion hirnrissig.

    Ihr militanten Nichtraucher, holt euch doch mal einen tiefen Zug in Fukushima oder räumt Tschernobyl auf.

    Es gibt andere und wichtigere Probleme auf der Welt.

    Ist ja lachhaft.........

    Übrigens, fi.ken kann auch tödlich sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2012
  3. PJLange

    PJLange Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    2x Pace 220 KKD
    Dreambox DM800
    Smart Digital Sat Box
    AW: Rauchende TV-Kommissare verärgern Gesundheits-Initiative

    Wie schwachsinnig solls denn noch werden?
    Jetzt sollten mal alle die Luft anhalten und rea
    listisch bleiben- hallo? Es soll noch Menschen geben die einfach im realen Leben leben.
    Treibt das Blüten sollten wir Folgendss in Zukunft in jedem deutschen Film beachten:
    keine Gewalt in Kinderfilmen
    kein Alkohol im Film vor 23Uhr
    kein essen und trinken am Lenkrad
    keine Prostituierten und schlampige Polizisten imVorabendprogramm...usw.
    keine rechtswiedrigen Autojagden etc
    Damit dürfte sich das Thema Film dann sowieso erledigt haben.
    Aber auch toll, dann schauen wir halt alle das Gehirnschrumpfungsprogramm, wie es jetzt schon bei den Privaten nachmittags läuft.
     
  4. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rauchende TV-Kommissare verärgern Gesundheits-Initiative

    Ich sehe es schon kommen - irgendwann retuschieren sie die Werner-Filme, und Meister Röhrich hat dann vielleicht eine Karotte im Mundwinkel. :eek:
     
  5. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rauchende TV-Kommissare verärgern Gesundheits-Initiative

    Kommt bestimmt, bei Lucky Luke ist es schon geschehen. Nicht eimal vor John Lennon wird halt gemacht, bei Power to the People-the Hits wurde die Zigarette wegretuschiert.:mad:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. idm

    idm Guest

    AW: Rauchende TV-Kommissare verärgern Gesundheits-Initiative

    Dafür rauchts bei den Knarren doppelt.

    Waffenlobby vs. Tabakkonzerne :D
     
  7. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rauchende TV-Kommissare verärgern Gesundheits-Initiative

    Ja. Beide versprechen den Tod. Nur bei der Dauer bis zu eben diesem unterscheiden die beiden sich doch vehement. ;)


    (Gut, man kann auch beim Anzünden einer Fluppe beispielsweise überfahren werden, vom Blitz getroffen oder viel wahrscheinlicher von einem militanten Nichtraucher erschossen werden...)
     
  8. Volterra

    Volterra Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    10.535
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Rauchende TV-Kommissare verärgern Gesundheits-Initiative

    Für Erbsenzähler gilt das offensichtlich nicht.:LOL:
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Rauchende TV-Kommissare verärgern Gesundheits-Initiative

    Mich verärgern dummschwätzende Leute der Gesundheits Initiative.
    Wenn das Rauchen so gefährlich ist, dann muss ein Verbot aller Tabakwaren erfolgen. Sofort!
    Achso, man kann und will nicht auf die Steuereinnahmen verzichten... Na dann kann es nicht so wild sein...
     
  10. modus333

    modus333 Guest

    AW: Rauchende TV-Kommissare verärgern Gesundheits-Initiative

    Ic bin seit 28 Jahren Nichtraucher. Ich habe bis zu 60 Zigaretten am Tag geraucht. Irgendwann wußte ich, ich MUSS damit aufhören. Da hat mir aber kein Gesundheitsapostel geholfen.Wenn ich diesen Mist lese, sage ich nur "leckt mich am A.rsch".
    Jeder wie er will und wenn die Einsicht nicht von jedem selbst kommt, dann nutzte es auch nichst, dass man sich über rauchende Kommisare aufregt.
     

Diese Seite empfehlen