1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rauchende TV-Kommissare verärgern Gesundheits-Initiative

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2012.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.405
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Rauchende TV-Kommissare verärgern Gesundheits-Initiative

    Nein, wieso? Das meiste macht ja im Gegensatz zu Nikotin nicht körperlich abhängig.
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.405
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rauchende TV-Kommissare verärgern Gesundheits-Initiative

    Witzbold. Der erschießt ja in Wirklichkeit niemanden. Das Rauchen ist dagegen zum einen echt und zum anderen für die Handlung völlig unerheblich (im Gegensatz zu den Scheinmorden...).
     
  3. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rauchende TV-Kommissare verärgern Gesundheits-Initiative

    Ich war gerade kurz im MM, da lief so eine Kindersendung auf RTL HD, Alles was zählt oder so, da wurde nicht geraucht, aber die haben sich mit Tequila die Kante gegeben. Alk macht auch abhängig, dadurch werden Kids aber nicht negativ beeinflusst, nur durch rauchen, oder ?
     
  4. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rauchende TV-Kommissare verärgern Gesundheits-Initiative

    ist das nicht der Herr der auch Helmuth Schmidt verklagt hat? Laut seiner HP trägt der gute Mann schon seit 1977 einen Krieg gegen das Rauchen aus :rolleyes: obwohl ich Nichtraucher bin, hat der gute Mann in meinen Augen einfach zu viel Freizeit und zu wenig echte Probleme im Leben.
     
  5. Der Franke

    Der Franke Rekordaufsteiger

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    5.829
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Rauchende TV-Kommissare verärgern Gesundheits-Initiative

    Mord, Vergewaltigung, Überfälle, Raub und sonstige Verbrechen im Halbstundentakt.
    Aber das stimmt ja alles nicht wirklich, ist alles nur gespielt...

    Rauchende Polizisten dagegen stürzen das Abendland in den Abgrund.
    Jo, wehret den Anfängen und so.
    Nicht jeder kann den Unterschied erkennen, also laßt nur noch die Bösen rauchen...
    [​IMG]
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rauchende TV-Kommissare verärgern Gesundheits-Initiative

    Man sollte auch die Leichen aus den Krimis entfernen. Überhaupt sollte eigentlich gar keine Kriminalität mehr in Krimis vorkommen. Wegen Vorbildwirkung und so. ;)

    Herrje. Miss Marple würde sich im Grab umdrehen. :eek:
     
  7. pinocchio007

    pinocchio007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rauchende TV-Kommissare verärgern Gesundheits-Initiative

    Also ich gucke mir da lieber rauchende Ermittler im Tatort an als wie die "scripted Reality" Formate auf so hochkarätigen Sendern wie RTL, SAT1, PRO7..

    Weil diese Formate lassen den Zuseher wirklich verblöden.. Der Rauch der Zigarette im Tatort schadet hingegen keinem ;)
     
  8. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Rauchende TV-Kommissare verärgern Gesundheits-Initiative

    Das ist ja der Punkt! Es ist völlig überflüssig und trotzdem wird es gemacht! Weshalb wohl?


    Da hast du vollkommen recht und ich tu mir das selber nicht mal an!

    Wo steht den das? Natürlich finde ich das genau so verwerflich!


    Und zu den Vergleichen mit anderen Sendungen und so kann ich nur sagen, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat! Und das allgemein immer schlechter werdende Niveau im TV ist sowieso ein anderes Thema. Es hat hier auch niemand behauptet, dass das Qualmen im TV das absolut schlimmste wäre und wir ohne dies eine heile Welt hätten. Aber wenn man halt keine stichhaltigen Argumente mehr hat, geht einem halt schnell die Fähigkeit zur differenzierten Betrachtung abhanden...
     
  9. LucaBrasil

    LucaBrasil Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    1.307
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Rauchende TV-Kommissare verärgern Gesundheits-Initiative

    Differenzierte Betrachtung ungleich Kleinkariertheit. In deiner hochhygienischen (virtuellen) Welt möchte ich ehrlich gesagt nicht leben.
     
  10. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rauchende TV-Kommissare verärgern Gesundheits-Initiative

    Noch eins zum Thema "Vorbildfunktion":

    Das ist einfach schwachsinnig, zu glauben, dass jetzt Millionenen Menschen zu Rauchen anfangen, nur weil der Kommissar eine Fluppe in der Esse hatte.

    Wenn das so wäre, dann wären doch Tausende ja Abertausende Menschen hingegangen und wären aus 36 Kilometer Höhe in den Abgrund gesprungen, wie dieser Baumgärtner.

    Merkst du was?
     

Diese Seite empfehlen