1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rauchen bei Pro7 macht mich WAHNSINNIG !!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von gizmo79, 8. August 2004.

1. horst72

horst72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Rauchen bei Pro7 macht mich WAHNSINNIG !!!!

Zu deinem Problem: Hast du einen Videorekorder? Wenn ja, dann schliess diesen mal an deine HiFi-Anlage an, ob dann das Problem immer noch besteht. Oft hängt dies mir der Schirmung in den TV`s zusammen, das das Bild auf die Tonleitungen "überspricht".

Das mit dem Intel find ich Geil, obwohl man auf meinem Athlon ohne Lüfter auch die Holzkohle weglassen könnte.

2. andimik

andimik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Was ähnliches habe ich auch: Wenn eine bestimmte Farbe im TV ist, dann habe ich Probleme mit dem Teletext (kein Witz!).

3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und ich habe mit meinem Kabelanschluß noch eine andere Variante des Tonproblems: Wenn im WDR Fernsehen eine Texteinblendung kommt, z.B. der Name des Moderators, kommt während der Einblendung ein Brummen aus den Lautsprechern. Woran liegt sowas?

4. Freetimer

Freetimer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hm kann es sein, dass das Forum spinnt? Er hat wie er es sagt die Überschrift abgeändert, aber in der Übersicht steht immernoch "rauchen" anstatt "rauschen".

5. gizmo79

gizmo79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

sehe ich auch grade, ich hab die überschrift geändert....
    in meinem Posting sie Überschrift wurde auch geändert aber in der Posting überschrift nicht.... Dabei raucht mein TV garnicht :p

6. Freetimer

Freetimer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber die neue Forensoft ist ja TOLL! ;)