1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

raubverbrecher bricht aus jva in mannheim aus/fahndung axane

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von julienfrt, 24. September 2004.

  1. julienfrt

    julienfrt Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    338
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: raubverbrecher bricht aus jva in mannheim aus/fahndung axane

    Steht das jetzt irgendwie im Zusammenhang mit Deiner Signatur?
     
  3. asebe

    asebe Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    71
    Ort:
    NRW
    AW: raubverbrecher bricht aus jva in mannheim aus/fahndung axane

    Und das merkt keiner,ein 1,85m kräftiger Mann,das muß aber ein großes Loch gewesen sein,und dann noch mit Essbesteck.
    Haben die einen Film gedreht? :confused:

    gruß
    asebe
     
  4. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    AW: raubverbrecher bricht aus jva in mannheim aus/fahndung axane

    Die Rumänen sind klasse, die brechen auch in Göttingen immer aus.
    Die sind genausogut im Aus wie im Einbrechen. ;)
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: raubverbrecher bricht aus jva in mannheim aus/fahndung axane

    ... ein trauriger Rekord.

    Ich kann mich daran erinnern, als in meiner nordhessischen Heimat rumänische Banden reihenweise Postfilialen und ähnliches aufgeknackt haben. Die haben sich dann in den Wäldern versteckt und waren kaum auffindbar.
    So wird die Gesellschaft des 21. Jahrhuinderts durch Methoden des 15. einfach ausgetrickst.

    Gag
     
  6. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: raubverbrecher bricht aus jva in mannheim aus/fahndung axane

    Das erinnert mich an meinen Lieblingsfilm von Steven King (?) "Die Verurteilten". Andy saß über 25 Jahre unschuldig im Knast. Er hat mit einem kleinen Spatel ein Loch in die Wand seiner Zelle gegraben und hat den Schutt immer in den Hosentaschen und beinen und in seinen Schuhen auf den Hof heimlich verteilt.
    Vor das große Loch hat er ein Plakat gehangen. ;-)

    @Gag: Die Rumänen sind ja noch aus einem anderen Holz geschnitzt. Ich kenne den Bericht noch sehr gut. Die haben aus Bäumen und gehölz ihre eigenen Trainigseinheiten gebastelt für Situps und sowas. Außerdem hatten sie ein relativ großes Lager gebaut.
     

Diese Seite empfehlen