1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raubkopierer beim Abfilmen erwischt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 26. Juli 2013.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    AW: Raubkopierer beim Abfilmen erwischt

    Sowohl bei dem Festival als auch am Flughafen dient die Beschlagnahmung von Getränken nur zur Profiterhöhung der nach der Sicherheitskontrolle ansäßigen Unternehmen.
    Das man durchaus Getränkeflaschen mit 2 l Inhalt in den Kontrollbereich reinnehmen kann ohne das sofort ein Innenminister einen Anfall bekommt, beweisen die Provinzflughäfen Peking, Shanghai, Mumbai, Delhi und Abu Dhabi.
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Raubkopierer beim Abfilmen erwischt


    Udn aufgrund solcher Unverschämtheiten gehe ich gar nicht mehr ins Kino, denn ich habe überhaupt kein Verständnis dafür das meiner Freundin die Handtasche durchsucht wird und man wie ein Schwerverbrecher behandelt wird wenn man einen Film im Kino sehen will ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2013
  3. Worringer

    Worringer Guest

  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Raubkopierer beim Abfilmen erwischt

    Nö. Die Antwort lautet eher: "Mann, jetzt hast du es ihnen aber so richtig gezeigt!"
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Raubkopierer beim Abfilmen erwischt

    :)
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Raubkopierer beim Abfilmen erwischt


    Dann darfst Du aber viele Veranstaltungen nicht mehr gehen...

    Fußball, Partys, Konzerte, Silvester am Brandenburger Tor... etc,pp.
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Raubkopierer beim Abfilmen erwischt

    An der Sicherheit in Flugzeugen bin ich auch interessiert, daher unterstütze ich solche Maßnahmen.
    Ob jemand aber Kinofilme abfilmt oder nicht ist mir schnurzpiepegal.
    Da stört dann eher die Mitnahme von Handys und Smartphones ins Kino, das sollte eher verboten werden als die Abfilmerei, die Telefone stören mich, aber Abfilmen nur wenn ich daneben sitze und die Kamera laute Geräusche von sich gibt.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Raubkopierer beim Abfilmen erwischt

    Warum? Nur weil es dich dann selbst betrifft?

    Ah, okay... Dich interessiert nur, was dich selbst unmittelbar betrifft.

    Ja, so ist die moderne Ellenbogengesellschaft. Nach mir die Sintflut. ;)
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Raubkopierer beim Abfilmen erwischt

    Bitte lies meine obige Begründung.
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Raubkopierer beim Abfilmen erwischt

    Selbstverständlich deswegen.

    Wärst du dazu bereit dich jedesmal durchsuchen zu lassen wenn du einkaufen gewesen bist ob du etwas gestohlen hast?

    Also ich würde mir solch eine Unverschämtheit nicht bieten lassen!