1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rauball will Bundesliga-Vermarktung forcieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2008.

  1. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Rauball will Bundesliga-Vermarktung forcieren

    sorry, die blöde Frage:

    aber so was wie eine Konferenz gibt es dass im Ausland ( egal welche Liga ) ; ausgenommen Österreich da weiss ich es ja da ja Premiere die entsprechenden Rechte inne hat,
    oder ist das mal wieder eine typisch deutsche Erfindung :confused:
    weil ich mit ausländischem PAY-TV nicht soviel Erfahrung habe.

    gruss aus NW

    SPIDY
     
  2. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rauball will Bundesliga-Vermarktung forcieren

    Deutsche Erfindung, ganz recht. ;)

    Da muss man erstmal drauf kommen, Zuschauer zum gucken einer Konferenz mit Zeitlupenwiederholungen zu bewegen... :D
     
  3. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rauball will Bundesliga-Vermarktung forcieren

    desweiteren würde mich interessieren, wie so die Preispolitik der diversen Anbieter ist , sagen mir mal ( Fussball Grundversorgung mit div. Spielen , bzw. eventuell auch PPV-Services , nur um sich mal so einen Überblick zuschaffen was dem deutschen PAY-TV eventuell auch noch blüht, ich sage nur
    dass eventuell der gute alte Murdoch unseren deutschen PAY-TV Primus ganz übernehmen sollte. :)

    gruss aus NW

    SPIDY
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Rauball will Bundesliga-Vermarktung forcieren

    Und deine hochgeliebte Liz Hurley steht im Tor.
    Dann kannst du ihr mal richtig einen reinballern! [​IMG]

    Spaß beiseite! [​IMG]

    Zurück zum Thema:

    Rauball will Bundesliga-Vermarktung forcieren

    Ich dachte das übernimmt der Leo Kirch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2008
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rauball will Bundesliga-Vermarktung forcieren

    Mehr als 20€ pro Monat zahlen? Ich bin max. bereit 10€ zu zahlen - maximal. Es gibt nur einen Ausweg zu mehr Geld, und das ist die Auslandsvermarktung. In D selbst ist die Grenze vorerst erreicht. Egal wie man die Summen verschiebt.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Rauball will Bundesliga-Vermarktung forcieren

    Davon gehe ich auch aus.
    Mehr als 1 Million Leute wirst du für Buli nicht bewegen können extra zu bezahlen!
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Rauball will Bundesliga-Vermarktung forcieren

    Du meinst aber dann hoffentlich lediglich die Pay-TV Zuschauer, welche nur BuLi abonniert haben! Dann stimme ich zu.
    Wer allerdings 5er bzw. 7er -Kombi bestellt hat, für den sind (zusätzliche) 20 oder mehr Euro/Monat eindeutig zu viel, vor allem für die DFL-BuLi*.
    Wenn wenigstens auch alle Spiele in HD zu sehen wären, zumindest werden ja aber alle so aufgenommen, dann bräuchte man zumindest bezüglich der "BuLi-Zwangsgebühr" in der neuen Paketstruktur (4 Pakete + HD) ab Juli keine Worte verlieren.


    *Eine völlig überbewertete 1.Liga, mit einem dominierenden, zeitweise trotzdem arg schwächelnden FCB (der im internationalen Maßstab keine Spitzenklasse mehr darstellt) und weiteren 17 Teams, welche über eine ganze Saison nicht oder kaum in der Lage sind, die "Nr.1" echt zu fordern oder in Bedrängnis zu bringen. :(
    Hauptaufgabe auf dem Platz scheint bei vielen Spielern nicht Fußball "spielen" zu sein, sondern möglichst oft und gut sichtbar zu fallen und ewig mit den Unparteiischen zu diskutieren. :mad:
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Rauball will Bundesliga-Vermarktung forcieren

    Das wäre wirklich prima!!!

    Nur noch für Spiele in HD und vor allem diejenigen, welche um oder nach 18:00 Uhr beginnen bezahlen! :) :) Sonst schaue ich nämlich kaum Live.

    Da würden die DFL und Leo mit ihren dämlichen Anstoßzeiten in punkto Pay-TV wieder mal schön auf die Nase fallen!!! :winken:
     
  9. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rauball will Bundesliga-Vermarktung forcieren

    Ist aber in anderen Ländern auch nicht besser Spanien z.B. da sind es halt mal 2 Mannschaften und ab und zu mal jemand anderes der Meister wird aber viel spannender ist das auch nicht.
    Und England naja die leben über ihre Verhältnisse da haben die Topmannschaften über 900 Millionen Schulden:

    http://sport.t-online.de/c/15/12/24/10/15122410.html

    Fussballvereine wollen als Wirtschaftsunternehmen angesehen werden, sie sind es aber nicht. Würden bei den Darlehn Zinsen angesetzt werden, (6%) dann lägen diese absolut bei ca. 12 Millionen € pro Jahr. Im darauffolgenden Jahr kämen die Zinseszinsen dazu.
    In 3 Jahren haben wir in Spanien, Italien und England die Verhältnisse, die Banken in den USA vorleben. Auf Pump bis zum Kollaps. Die Spieler verdienen. In die Röhre wird der Fan schauen, der diese Clubs supported. "You'll never walk alone
    Also andere Ligen sind auch nicht viel besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2008
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Rauball will Bundesliga-Vermarktung forcieren

    wäre die bundesliga nicht so schwach könnte man die preise bezahlen,aber es gibt halt nur die bayern.zum bundesliga namen wäre beate uhse liga nicht schlecht,bei der ballvermarktung wäre auch nicht schlecht,playboy tv ball adidas.bei den preisen sollte man aber nicht verändern.sie sind für mich jetzt schon zu teuer,letzte saison war ich zu keinem einzigen bl. spiel.wird sich auch nächste saison nicht ändern.zu den neuen anstoßzeiten,wenn sie es so haben wollen,dann sehe ich halt kaum noch spiele,die sportschau innteriesiert mich nicht,kommt zu viel werbung.es gibt halt immer noch den guten alten viedeotext,der reicht vollkommen aus.