1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rauball kündigt zügige Ausschreibung der Bundesliga-TV-Rechte an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2008.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Rauball kündigt zügige Ausschreibung der Bundesliga-TV-Rechte an

    Dauert bis Sommer! Denke aber kurz vor der EM sollte alles über die Bühne sein ...
    Vergibt nicht der DFB auch seine Rechte?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rauball kündigt zügige Ausschreibung der Bundesliga-TV-Rechte an

    Legen wir zusammen und bieten 15.000 Euro auf das Modell mit SPORTSCHAU am Samstag um 17.20 Uhr :D
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rauball kündigt zügige Ausschreibung der Bundesliga-TV-Rechte an

    Also, ich würde an Stelle von Premiere zocken und auf eigene Berichterstattung und totale Exklusivität bestehen. Andernfalls sollten sie max. Kleingeld bieten. Dann würden vielleicht die DFL und Leo kapieren, wo der Hase lang läuft. Die Buli ist nicht die Premier-League und wir sollten nicht den Fehler machen, 99€ im Monat für Fussball zu zahlen als Abonennten. Dann geh ich nämlich ins Stadion, das ist billiger. Ausserdem muss Premiere erst mal seine Hausaufgaben in Sachen Bildqualität und sonstiger Qualität machen und nicht alles auf die Bundesliga ausrichten.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rauball kündigt zügige Ausschreibung der Bundesliga-TV-Rechte an

    Wie in der News heute zu lesen, scheint PREMIERE wohl der einzig ernstzunehmende Bieter sowohl für Kabel wie auch SAT zu sein. Damit kann sich die DFL ihr Selbstbeweihräucherungs-TV schon mal klemmen, wenn sie nicht mit 200 Millionen Euro/Saison von PREMIERE nach Hause gehen wollen.