1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ratlos... flimmerndes Bild

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Probsti81, 10. Januar 2009.

  1. Probsti81

    Probsti81 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe jetzt seit ein paar Tagen die Hauppauge PVR150 in Gebrauch.

    Seit dem ich die Karte am laufen habe, flimmert mein Bild ständig. Ziehe ich das TV-Kabel raus ist das Bild manchmal wieder normal, manchmal bleibt's flimmerig!

    Ich kann mitlerweile nicht länger als 30 Minuten am Rechner sitzen weil ich dadurch richtig ram****g werde! :eek:

    Habt Ihr eine Ahnung woran das liegen kann?

    Grüßle,
    Mike
     

Diese Seite empfehlen