1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ratenzahlung im PremiereShop (schnell!)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sascha L, 7. Oktober 2006.

  1. TIEFSCHWARZ

    TIEFSCHWARZ Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Ratenzahlung im PremiereShop (schnell!)

    Das betrifft aber dann nicht nur auf den P-Shop zu. Gilt dann generell für alle Ratenkäufe.

    Wenn ich mir etwas nicht leisten kann, dann wird es nicht gekauft. Punkt. ;)
     
  2. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ratenzahlung im PremiereShop (schnell!)

    Junge junge werd erst mal errwachsen bevor Du hier was postets;)
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ratenzahlung im PremiereShop (schnell!)

    Im Premiere shop gibt es noch immer keine abos....

    Dort gibt es ganz normale Srtikel. wie dvd player und und und.

    Und das kaufen viele auf raten. bei quelle, neckermann und und und.
     
  4. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Ratenzahlung im PremiereShop (schnell!)

    Anstatt dem Fragensteller zu Helfen wird hier über das Thema Ratenzahlung und deren Sinn diskutiert.

    Also einigen ist hier echt nimmer zu helfen.

    Was spricht bei einem guten Zinsatz gegen einen Ratenkauf??? OK, die CC Bank gehört nicht zu den Banken mit guten Zinssätzen, aber dennoch kann jeder der will auf Raten kaufen ohne groß deshalb seine "Haushaltsführung" zu überdenken.

    Traurig hier, wahrscheinlich haben alle die hier so reden sich mit Ratenkrediten ruiniert :)
     
  5. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ratenzahlung im PremiereShop (schnell!)

    Also hier fragt einer um Hilfe und derjenige bekommt fast nur dumme Antworten. Aber das ist in diesem Forum hier irgendwie üblich.
    Entweder sind es irgendwelche Premieremitarbeiter die über irgendwelche Leute herziehen oder es sind solche die ein RBC Abo, Commerzbank-Abo ( also für ne 5er Kombi ca 20 Euro im Monat nur zahlen ) haben usw...und diese dann nur dumme Sprüche kloppen oder sich über andere aufregen, die über Freimonate oder ähnliches feilschen.

    Also nun zu deiner Frage.... Wenn ich das richtlig lese, so musst du bei irgendeiner Bank einen Darlehensvertrag abschließen.

    Siehe Auszug AGB vom Premiere-Shop:

    "§ 5. Zahlung

    Die bestellten Waren erhalten Sie nur gegen Nachnahme, Vorabüberweisung oder aufgrund eines von einem Bankinstitut genehmigten Darlehensvertrags bzw. einer Leasinggesellschaft genehmigten Leasingvertrags. Der Kunde hat zu beachten, dass dem Darlehns- bzw. dem Leasingvertrag eigene Allgemeine Vertragsbedingungen zu Grunde liegen, die er zu beachten hat. Die Veröffentlichung erfolgt auf der Homepage des Darlehns- bzw. Leasinggebers (z.B. bezüglich der Leasinggesellschaft Elektro-Leasing unter http://www.elektro-leasing.de/)"

    Ich würde aber an deiner Stelle nichts über den Premiere Shop bestellen. Ich denke, du kannst bei Saturn, Media Markt usw evtl billiger bekommen. Dazu sparst du die Versandkosten und bei etwas Glück kannst du es zu 0,9% Prozent finanzieren.
     
  6. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ratenzahlung im PremiereShop (schnell!)

    Die Finanzierung läuft über die CC-Bank. Und bevor die Finazierung genehmigt wird, muss der Antragsteller die ganz normalen Bonitätsprüfungen über sich ergehen lassen: Schufa-Auskunft, ggf. Gehaltsnachweis.

    Bis alles genehmigt ist und die Ware auf den Weg gebracht wird, können schon mal zwei Wochen vergehen.

    Zur Diskussion vorher: on jemand auf Pump kauft oder nicht, sollte jeder selber wissen. Wer hat schon 20.000 Euronen so herum liegen, um sich ein Auto zu kaufen?

    Krank finde ich nur, wenn sich jemand einen Urlaub auf Pump leistet...da öffnet sich eine Spirale, die oft bei der Schuldnerberatung und Privatinsolvenz endet...

    Aber wie gesagt: jeder nach seinem Gusto
     
  7. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ratenzahlung im PremiereShop (schnell!)

    Hier gibts kostenlose Lebenshilfe, ich weiß gar nicht was Du hast ;) .
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ratenzahlung im PremiereShop (schnell!)


    Ich finde es eher Krank wenn sich jemand ein Auto für 20 000 auf Pump kauft.
    Eine Urlaubsreise auf 12 Monatsraten bekommt man schon auf die Reihe.


    bye Opa:winken:
     
  9. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Ratenzahlung im PremiereShop (schnell!)

    Was spricht gegen ein 20.000€ Auto welches man auf Ratenkauf käuft. Bei Autos ist viel wichtiger die Laufzeit. Würde jedenfalls versuchen solch ein Auto in spätestens 3-4 Jahren abbezahlt zu haben, denn irgendwann zahlt man immer noch hat aber keine Garantie und nichts mehr.

    Also wenn man etwas käuft niemals länger finanzieren als man Garantie hat.
    Hab meinen LCD Fernseher auch finanziert. Zu einem guten Zinsatz und das 3 Jahre lang. Die 50€ tun mir monatlich nicht weh und ich hab die Finanzierungszeit über die Garantie, also kann mir nichts passieren.

    Aber ob und was er macht sollte jeder selbst wissen.

    Grüsse
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.699
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Ratenzahlung im PremiereShop (schnell!)


    Dito!!!! :winken::winken::winken::winken::winken::winken: