1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rate your Bond

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von UM-Patal, 28. Oktober 2012.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Rate your Bond

    Für mich liegen Connery und Moore gleich auf, die beiden sind für mich die klassischen Bond Figuren. Sie haben auch die besten Filme gespielt der Reihe.
    Brosnan war auch noch gut, aber die Filme nicht mehr so sehr.
    Das ist auch Craigs Problem: er selbst ist sicher ein guter Bond Darsteller, aber den Filmen fehlt einfach der Charme der 60-80er Jahre. Da kann er als Schauspieler nicht viel machen. Es ist ja schon bezeichnend, dass er mehr als klassischer Bond rüber kommt, wenn er im Smoking mit dem Bond Girl den Film auf dem roten Teppich präsentiert. Anders gesagt, die Klasse und Eleganz der früheren Bond Verfilmungen waren auch ein Ergebnis der sehr guten Drehbücher und Kameraeinstellungen. Das fehlt heute. In einem Film wie Goldfinger ist fast jede Einstellung ein Kunstwerk für sich, man denke nur an die Serpentinenstraße in der Schweiz.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Rate your Bond

    Ich hab mir Skyfall letztes Wochenende angesehen... da ist man in vielem zu den Wurzeln zurueckgekehrt. Ist fuer mich einer der besten Bonds seit langem. Liegt fuer mich ganz weit vorne, gleich hinter Goldfinger. Ich bin selten so begeistert aus dem Kino
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rate your Bond

    Peter Bond!

    [​IMG]

    Ich möchte ein "E" kaufen.:D
     
  4. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Rate your Bond

    Du verwechselst was.............:eek::D
     
  5. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Rate your Bond

    Genau so ist es . Connery und Moore waren alle beide klasse . Mir haben aber die beiden Bond Filme mit den Herrn Dalton am besten gefallen . :cool:;)
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Rate your Bond

    Musste das sein ... jetzt ist der der Appetit vergangen ... :(
     
  7. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Rate your Bond

    Mich erschreckt, dass Du seine Autogrammkarte hast. :eek:
     
  8. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rate your Bond

    Hier fehlt eindeutig noch der Euro Bond(s). :eek: