1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rate your Bond

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von UM-Patal, 28. Oktober 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Rate your Bond

    Ich stimme in einem Punkt zu: Die neuen Filme haben sich zu weit von den Buchvorlagen entfernt ... das soll ja bei Skyfall anders sein, ich lasse mich am Wochenende überraschen!

    Der Wegfall von Moneypenny und Q war völlig unverständlich ... aber gut, es soll ja wieder 'back to the roots' gehen.

    Was mich stört: Egal wie abgefahren, früher waren alle Stunts real! In den letzten Filmen wurde mehr und mehr der Computer eingesetzt, das macht die Filme in der Tat 'austauschbar' mit anderen Actionfilmen wie MI und Co.

    Allerdings liegt das nicht an Craig ... das wäre bei jedem anderen Darsteller auch so gekommen, denke ich ...

    Nun denn, ich glaube, der neue Film ist die Nagelprobe: Entweder gewinnen sie die Herzen der alten Bond Fans zurück oder der Film wird das Ende der Bond Ära ... wäre ja passend, in der Blu Ray Edition ist ja noch genau ein Platz für SF ... sollten sie es nicht schaffen, wieder an die alten Tugenden anzuknüpfen, dürfte aus meiner Sicht der Vertrag mit Craig für zwei weitere Filme nicht das edle Papier wert sein, auf dem er gedruckt wurde ...
     
  2. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Rate your Bond

    Connery
    Moore
    Craig
    Brosnan
    Dalton
    Lazenby
     
  3. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Rate your Bond

    Also wenn Connery alle so gut finden, kann der eigentlich noch mal einen drehen.
     
  4. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.273
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Rate your Bond

    Er würde gerne als Bösewicht mit dabei sein , so seine letzte Aussage . :cool:
     
  5. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rate your Bond

    [​IMG]
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Rate your Bond

    Was soll ich in London?! Ich spreche kein englisch!
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Rate your Bond

    Mein persönlich perfekter Bond ist Roger Moore.
    Liegt wohl an meinem Geburtsdatum.



    Boah, wie sehr wollte ich DAS als Matchboxauto damals haben!

    :)
     
  9. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Rate your Bond

    Also ich weiß nicht, was gegen Connery spricht.

    [​IMG]

    Der sieht auch 2029 noch so aus.
     
  10. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Rate your Bond

    Wobei die Wahrscheinlichkeit nicht so besonders groß ist, dass er 99 Jahre alt wird. Und wenn er vorher stirbt dann sieht er im Jahr 2029 garantiert anders aus. :)