1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rast Arena auf Riesenpleite zu?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Premier4All, 30. Juni 2006.

  1. robby.nrw

    robby.nrw Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Rast Arena auf Riesenpleite zu?

    beteiligt an was ????????
     
  2. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rast Arena auf Riesenpleite zu?

    Ich denke die Verhandlungen mit Kabel Deutschland, sind auch wegen der Verschlüsselung ein wenig verfahren. KD wird wollen bzw. drauf bestehen, es auf ihren Karten freigeschaltet wird, was wiederum Arena nicht wollen wird. Ich denke es wird noch dauern, bis Arena einknickt um überhaupt auf einen grünen Ast zu kommen.

    Grüße

    Wonko
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Rast Arena auf Riesenpleite zu?

    Also jetzt schon von ner Pleite zu reden halte ich für verfrüht, aber man sollte erstmal einige Probleme beseitigen.

    Einigung mit Kabel BW und KDG. und man sollte schleunigst die Sat Gebühr abschaffen. Man beachte ja mal wie schwer es anscheinend ist Abonenten zu bekommen. Bei den angepeilten 176.000 Abonenten bis Ende Juli ist ja auch schon die 9,90€ Aktion von Ish und Easy mit drin, und wenn sich für 9,90€ schon nicht sooo viele Abonenten begeistern lassen (ich weiss nicht wirklich wieviel Haushalte beide Anbieter zusammen haben) wie soll dass dann erst bei 14,90 bzw. 19,90 aussehen ?

    Zur Zeit sage ich mal hat sich Arena verzockt. Man dachte man ist der heilsbringer für den Fussball, aber man merkt nun, dass es wohl doch nicht so ist.

    Aber ich tippe, es wird einige Aktionen (insbesondere für Satkunden) geben die einem Arena schmackhaft machen werden. So wie es aktuell ist, wird das nie was.
     
  4. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Rast Arena auf Riesenpleite zu?

    Wieder mal ein nutzloser unsachmäßiger Kommentar :wüt: :wüt: :wüt:
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Rast Arena auf Riesenpleite zu?

    Noch nichts von der Strafgebühr gehört? :eek:
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Rast Arena auf Riesenpleite zu?

    Ach und ich dachte immer 6 Millionen wären das eigentliche Ziel. :D
    Hat das nicht mal jemand aus dem Hause UM behauptet? :rolleyes:
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Rast Arena auf Riesenpleite zu?

    Fast 200.000 Abonnenten ist doch ok wenn man bedenkt das das Angebot nur in NRW und Hessen verfügbar ist.

    Wenn Arena endlich mal einen Deal mit KDG und KabelBW einfädeln tut werden auch die Abonnentenzahlen signifikant steigen.

    Jetzt schon von "Pleite" zu reden ist total absurd, vorallem wenn man bedenkt das die Rechteinhaber längerfristige Pläne haben. Das Spiel hat noch nichtmal richtig begonnen und einige meinen jetzt schon "besonders" klug zu sein. Für Arena eine Pleite herbeizureden ist genauso albern wie die Premiere Pleite dauernd anzukündigen. :rolleyes:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Rast Arena auf Riesenpleite zu?

    Bei Premiere war die gebühr dreifach so hoch :D :winken:
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Rast Arena auf Riesenpleite zu?

    Bei Premiere zahlen alle Abonnenten die 12-Monats-Strafgebühr. Und die einmalige Straf-Aktivierungsgebühr erst. :eek: :rolleyes:
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Rast Arena auf Riesenpleite zu?

    Ich meinte da eher das zwangs sport paket...