1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rassistische Sketches: Deutsche Comedians üben Selbstkritik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2020.

1. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein, sorry.:love:

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja. Nun hat Nuhr weder diskriminiert noch ist er Rassist.

AlBarto und emtewe gefällt das.
  3. brid

brid Guest

Man misst die Leute an dem, was sie hier posten. Deutlich rechts von der Mitte für @Grauhaar. Nicht mal so ehrlich, das wie @Eike auch so zu vertreten.

Real-dBoxer gefällt das.
  4. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Ja, ist klar, du bist so und bleibst wahrscheinlich auch so.
    Jeder Diskurs mit dir ist überflüssig. :rolleyes:

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte keine Unterstellungen. Ich bin Marxist. :sneaky:

6. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Viele aktuellen Beiträge von N. über Flüchtlinge, Asylanten, Migranten und "People of Color" zielen im Kern darauf , das ist Minderheiten-Bashing und unterste Stammtisch-Schublade.
    Dieter Nuhr (ARD): Wenn der Stammtisch-Kabarettist nach unten tritt | Kolumnen

7. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, wisst ihr beiden @Real und @brid....

Jub, ich freue mich, das nur ihr zwei auf eurem " überall Nazis Tripp" hier im Forum reitet.

Daher, freut euch eures Lebens, so wie ich es mit dem Meinigen auch tue und gut ist.

Oder gibt es Schnappatmung, andere Meinungen zu lesen und zuzulassen, wenn man doch die eigene und einzig wahre Meinung von sich gibt?!
    Wenn dem so ist, empfehle ich einen guten Hausarzt aufzusuchen.

P.S. vergesst das Melden nicht :love:

8. brid

brid Guest

Eine etwas überspitze Meinungsäußerung, aber das Wort: Stammtisch-Kabarettist - trifft es genau.
    Dieter Nuhr (ARD): Wenn der Stammtisch-Kabarettist nach unten tritt | Kolumnen

Es wird von Nuhr & Co das veröffentlicht, was der Stammtischbürger hören möchte. Das bringt Erfolg. Und Geld. Und Quote. Natürlich ist da Rassismus dabei, nicht nur Sex sells.

Kabarettisten, die etwas auf sich halten, finden genügend anderen Sprengstoff.

Das Üble an diesem "erlaubten" Rassismus ist, dass sich die schlichten und/oder braunen Gemüter vor dem Bildschirm kaputtlachen und dann das leben, was ihnen vorgemacht wird.
    Was früher noch ok war und als Grenzauslotug zu sehen war, ist in diesen Zeiten öffentliche Anerkennung einer menschenfeindlichen Denkweise.

Real-dBoxer gefällt das.
  9. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Leute wie dich meldet man nichtmal ...

10. brid

brid Guest

Nicht nach dem, was du postest.