1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rassistische Sketches: Deutsche Comedians üben Selbstkritik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2020.

  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Du hast dich schon ins Aus geschossen, A-o.
     
  2. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.621
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dachte Satire darf alles?
     
  3. brid

    brid Guest

    Es bezieht sich nicht auf hier.

    Zu deiner Frage: Manchmal verzapft jemand Mist und sagt hinterher, es war Satire. Beispiel T. mit dem Vorschlag, Desinfektionsmittel einzunehmen gegen den Virus. Seine Dummheit hat Menschen geschädigt, die ihm vertraut haben.
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Bist du ein Tele Tubby?

    Aooo, oder bist du ICQ? Ich tippe auf ersteres. Oder meinst du Alberto?
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  5. In einer von Weißen dominierten Welt und dem "praktizierten" Rassismus vieler Jahrhunderte war es wichtig, dass Herr Nuhr die Abneigung gegen Weiße in Mali und Bolivien nicht gleich setzt.
     
  6. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.906
    Zustimmungen:
    13.232
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Wie kann man nur in so einer Blase leben? Gerade durch Trump ist doch die ganze Rassissmus Thematik wieder am Kochen. Er distanziert sich auch absichtlich nicht von den Leuten, die etwas damit zu tun haben mit solchen Sprüchen wie "be prepared".
    Als ob eine kleine Krakenversicherung einen in den Ruin treibt. Wollen die Leute als bei einem Unfall z.B. lieber, dass Familienmitglieder sterben, weil man sich eine (in Deutschland) selbstverständliche OP nicht leisten kann?
    Zurecht! Die Opposition muss sich auch genug von Trump Anhängern anhören wie z.B. Wahlfälschungen und Fake-News. Die meisten Trump Anhänger inklusive Trump selbst, können gar keine fremden Meinungen und Kritiken vertragen.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Einfach mal vor Ort mit den Leuten unterhalten. Und ich meine nicht im Reichen NY. Kann ich nur empfehlen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2020
    azureus gefällt das.
  8. brid

    brid Guest

    @sanktnapf
    T. hat nachweislich gelogen, dass sich die Balken biegen, schau dir die Folgen seines Coronaignorierens an, seine Unterstützung des Rechtsterrorismus, Rassismus, Frauenfeindlichkeit. Das Üble ist, dass T. mit seiner Twittereien in höchster Position das Üble hoffähig gemacht hat. Die, die ihm folgen, haben jetzt das Vorbild, was man alles tun darf. Und Mitläufer, die nur Wirtschaft im Sinn haben, stützen das.
    T. hat auf der einen Seite mit persönlich abgezeichneten Regierungschecks Stimmen "gekauft" von den wirklich Armen und gleichzeitig mit seinen Handelskriegen großen Schaden für die eigenen Leute angerichtet.
    T. hat sich nachweislich Hitler zum Vorbild genommen und T.s Fans nehmen sich T. zum Vorbild. Üble Ahnengalerie.
    Wer solche wie T. gut findet, nagt an der Demokratie. In den USA anfälliger als anderswo, weil auf den Präsidenten zugeschnitten. Aus einer Zeit, wo man den einfachen Leuten das Wählen nicht zugetraut hat.
     
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    FAKE NEWS!!! :mad:

    ;)