1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rassistische Sketches: Deutsche Comedians üben Selbstkritik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2020.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Nachweis? Wäre mir neu, dass er den Klimawandel, den wir verursachen, nicht leugnet.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Naja, wirklich frei ist so eine Zwangsversicherung nicht wirklich. Es sollte jeder das Recht haben selbst zu entscheiden ob er sich versichert oder nicht. Ich will auch keinen staatlichen Zwang.

3. brid

brid Guest

Menschlich nicht.

Achtung - wir sind OT - auch wenn es um einen Rassisten geht.

4. Ohne staatlichen Zwang gäbe es keinen Arbeitgeberanteil und Medizin nur für Besserverdiener.

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Beides nicht. Sie haben einfach ne andere Lebenseinstellung. Freiheit steht über allem. Der Staat soll in Washington bleiben und sich nicht in das Leben der Menschen einmischen.

6. brid

brid Guest

Das ist nur ein Teil. Die Befragungen sagen etwas anderes. 75 Mio haben etwas anderes gewählt.

Bei Nuhr braucht man nur den Ausknopf drücken und schon ist Ruh.

Real-dBoxer gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Guck seine Sendungen und schalte den Grips ein, so vorhanden.

Aber belässtige mich nicht.

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Warst du schon mal in den Staaten? Das merkt man doch gleich. NY, Philly, Boston, LA usw kann man mit Utah, Tennessee oder Kentucky nicht vergleichen.

9. Ich finde nicht, dass Comedians Selbstkritik üben müssten, weil die Sketches mit Sicherheit keinen rassistischen Hintergrund hatten. Man muss auch keine Bücher alter Meister "verbrennen". :)

Wolfman563 und brid gefällt das.
  10. brid

brid Guest

:ROFLMAO: ich würde nicht schreiben, wenn ich die Sendung nicht ab und zu sehen würde. Schreibst du über Sachen, von denen du nichts weisst?