1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rassistische Sketches: Deutsche Comedians üben Selbstkritik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2020.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    @sanktnapf Einer, der so viel Leben vernichtet hat, einer, der keinen Anstand und keine Werte hat - den kann mir keine Doku schönreden. Der Egotrip-Wahlkampf hat Corona verbreitet.
    Wirtschaftlicher Erfolg war schon von Obamas Aktionen vorbereitet, der Krieg mit China hat die Sojabauern geschädigt und Subventionen kaufen deren Zorn ab. Das von einer Partei, die Hilfe durch einen sozialen Staat ablehnt. Außer es geht in die eigene Tasche.
    Ich habe die Statistiken zur Wahl und Interviews in verschiedenen amerikanischen Medien verfolgt. 70 % der Amerikaner wollen eine Basiskrankenversicherung. Und können sich nicht vorstellen, das es tatsächlich Politiker gibt, die Obamacare ersatzlos streichen wollen.
    Fox dreht ihm und seiner Crew den Saft ab. Notwehr.
    Die Blockade jetzt ist erbärmlich. Die Wahlraubstory auch. So erbärmlich wie der Mann und seine Handlanger.

Sorry, napfi.

Insomnium und Real-dBoxer gefällt das.
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Vor allem die jetzt auf dem Friedhof leben.
    Eine OP aber erst recht nicht.

Insomnium und Real-dBoxer gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

70 Millionen Irre? Das ist schon ne gewagte These.

Das ging doch schon unter Obama los. Für Krieg steht Trump definitiv nicht.

Schau dir mal die Doku die ich verlinkt habe an.

EinStillerLeser gefällt das.
  4. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast einfach nicht das Wesen der GOP verstanden ;)
    Es kann keinen Wahlraub geben, da der Präsident noch nicht gewählt wurde ;)

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein.
    Für den Dronenkrieg aber schon!
    Die kenne ich.

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Mal schaun ob Biden das besser hin bekommt. Einfach mal Lockdown und der Staat zahlt alles, ist in den USA nicht. Da werden mal schnell 80 Prozent der Menschen entlassen, verlieren ihre Häuser und werden obdachlos.

Und das 70 Prozent ne Krankenversicherung wollen glaub ich nicht. Vielleicht an der reichen Ostküste wo sich die Leute sowas Leisten können. Aber der ländliche Teil will frei leben ohne Zwangsversicherungen.

azureus und EinStillerLeser gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Also sagst du echt, 70 Millionen Amerikaner sind verrückte Irre?

azureus und EinStillerLeser gefällt das.
  8. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Alte Taktik;)
    Einfach 'Nein' und damit gilt es als Fakt.

master-chief und azureus gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Kein Ding, jeder kann seine Meinung haben. Ich bin da viel gewohnt. Ich kann mir einiges anhören wenn ich mit meinem Trump Shirt draußen rumlaufe :unsure:

10. brid

brid Guest

Nein, auch der ländliche Teil möchte so leben, dass das Finanzieren einer Krankheit und ihrer Folgen nicht den Beruf, den Alltag und die Familie zerstört.

T. denkt nicht über Folgen nach. Er liest nicht. Er ignoriert Wissenschaft. Das in dieser globalisierten komplizierten Welt. Kompetente Führug muss sich verschiedenste Meinungen einholen. Ein gutes Team haben und keinen Filzhaufen, der Ja sagt. Schau dir doch seinen Personalverschleiss an. Die Fachleute geschasst, weil unbequem.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2020