1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rassistische Sketches: Deutsche Comedians üben Selbstkritik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2020.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    Das mit der "Selbstkritik" kenne ich aus autoritären kommunistsichen Ländern. War auch unter Stalin sehr beliebt. Und anfangs der 60er bis 70er Jahre in der Zone (DDR).
    Hmm... bisl komisch so etwas heute wieder "einzuführen".
    Da ist doch die Schere im Kopf demnächst wieder Alltagswerkzeug. Kannten auch gut die Kaberetisten in der DDR.
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Tja, wenn "Toleranz" nur noch nach einer Seite schwingen darf, ist eine Gesellschaft doch eigentlich am "Gesäß"........
     
  3. Nein sorry, Du bist nicht einfach links. Du bist ganz weit linksaußen! Dort wo sich die ganzen Fanatiker und Demagogen tummeln.
     
    AlBarto, Winterkönig, Grauhaar und 9 anderen gefällt das.
  4. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Klar, dass du dich von Demagogen und Fanatikern umgeben siehst.
     
  5. Es tut mir leid, aber wenn hier jemand von jemand umgeben ist, dann ihr Fanatiker von den Normalbürgern, die euch einfach nicht folgen mögen. Die Leute sind nicht alle so blöd, für wie ihr sie gerne haltet.
     
    srumb und Hate gefällt das.
  6. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Wirklich? Du schreibst doch immer aus derselben rechten Position. So what?
    Es ist immer dieselbe Glocken-Nummer, aus der heraus rhetorisch abgelenkt werden soll.
    So hat Pegida angefangen, so stellen sich die Identitären und Demagogen und Verschwörungsideologen dar - und du auch.
    Lass es, das kommt bei mir nicht an.
    "Die Leute" sind Gottseidank nicht so blöd, "die Leute" kapieren besser als du.
    Und wenn du dich für einen "Normalbürger" hältst, dann beleidigst du damit alle echten Normalbürger.
     
    brid gefällt das.
  7. Nee mein Guter, ich bin kein Rechter, kein Verschwörungstheoretiker, kein Identitärer oder was auch immer sondern ganz normal mitte-links, auch wenn's Dir nicht passt mit deinen Schubladen. Ich versuche auch nicht rhetorisch irgendwas zu verschleiern. Ich sage nur eines ganz klar: Keine Macht den Spaltern, keine Macht den Radikalen! Egal aus welcher Ecke ihr auch kommen mögt.
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. brid

    brid Guest

    Mitte links ....
    [​IMG]
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  9. brid

    brid Guest

    Unglaublich wie hier die Intelligenz von KabarettistInnen beleidigt wird. Wenn jemand sich Gedanken macht, dass etwas Vergangenes nicht ok war, gemessen an heutigen Maßstäben, dann ist das anerkennenswert. Das heisst noch lange nicht, dass selbstzensiert wird. Auch wenn das ein paar Wert- und Wutbürger gerne sehen würden.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  10. sendest du deine linkspopulistischen Botschaften neuerdings nur noch in Form von Bildern und Karikaturen? Argumentativ so sehr am Ende, die junge Dame?