1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rassistische Sketches: Deutsche Comedians üben Selbstkritik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2020.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Ist eigentlich interessant. Wenn man in der Mitte steht ist man für die Rechten Links bis Links-grün und für die Linke rechts.

Manchmal frage ich mich schon was ich bin.

Rechts bin ich nicht, links bin ich auch nicht. Vielleicht bin ich nicht mal in der Mitte.

Was bin ich nur? :eek:

2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Vielleicht schräg?:D

3. Für Brid gibt's jedenfalls nur links und braun. Hat sie doch bereits klar gemacht. :whistle:

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ein König des Winters! :D

Winterkönig gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Aber mal ehrlich Freunde der Sonne. (egal ob links, mitte oder rechts) Wie immer, bei politischen Themen, ein großer Kindergarten hier! :rolleyes::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

srumb gefällt das.
  6. brid

brid Guest

Wieso brauchst du eine Schublade? :rolleyes: Man kann für jedes Thema einen eigenen Standpunkt finden. Wieso soll man sich verbiegen, nur um sich für eine Partei passend zu machen?

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Eigentlich nicht wirklich. Mit diesem Namen wurde Kurfürst Friedrich eigentlich nur verspottet.;)

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Mach ich ja eigentlich nicht. Nur in diesen Schubladen werde ich, besonders hier im Forum gern gesteckt.

Eine eigene Meinung zu bestimmten Themen zu haben bedeutet hier im Forum für die einen ein Rechter zu sein und für die anderen ein Linker zu sein.

Um ehrlich zu sein. Ich bin weder Links noch Rechts. Aber ich trette mit meiner Meinung gerne alle beide Seiten auf die Füße. ;)

srumb, rabbe und Wolfman563 gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Erstaunlich geduldig sich mit dem Typ auseinanderzusetzen.
    In anderen Foren wäre er schon längst gesperrt mit seinen ständigen Beleidigungen.

Volterra und Winterkönig gefällt das.
  10. brid

brid Guest

Sehr aufschlussreich, wer sich wie sieht.

@Eike Glashaus und so .....
    Für das, was an Beleidigungen im DF zu akzeptieren ist, ist die Moderation verantwortlich. Die zum Teil auch gerne mal verbal hinlangt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2020