1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rassismus in Deutschland und in aller Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Benjamin Ford, 13. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    Wieso starkes Zeichen, haben sie etwa bei einer der härtesten Kontaktsportarten keinen Vollschutz getragen und mit XXL Watte QTips gespielt.
    Womöglich hat man danach im Luxusschlitten, oder Haus noch eine Runde geweint und dabei Freudenschüsse abgegeben.
    Amerika, ein Land voller Wiedersprüche :coffee:

2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Eventuell wurde es lediglich übersehen. In Bezug zu den inflationären Meldungen in der Richtung könnte das durchaus schon mal vorkommen.
    Eine Absicht möchte ich da nicht gleich hinein interpretieren. Unterschwelligen Rassismus gleich mal gar nicht. Manchmal hilft in der Tat frische Luft und Forenabstinenz. Das schärft den Blick und macht nicht so verrückt. Mir zumindest hilft das.

3. brid

brid Guest

Dass die Artikel zum Teil von fragwürdiger Qualität sind, ist kein Geheimnis. Das betrifft auch Technik und Sport. Siehe den aktuellen Kovac-"Artikel".

Wenn man ein bisschen Statistik zu den DF-Redaktions-Themen macht, ist das aufschlussreich. Wenn der konservativen (freundlich gesagt) Klientel so entgegengekommen wird, ist das eine Anmerkung wert.

Benjamin Ford gefällt das.
  4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Für das erstellen irgendwelcher Statistik ist mir meine Zeit zu schade. Wenn mir was nicht koscher vor kommt, dann lasse ich es einfach. Weltverbessern und mit dem Finger auf andere zeigen, machen um mich herum und in den Gazetten, Nachrichten und der virtuellen Welt, derzeit Millionen von anderen. :)

Wolfman563 gefällt das.
  5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wieso fühlst du dich angesprochen, wenn ich sage, man sollte NPD verbieten und Mitglieder verhaften bzw. zum Umdenken zwingen?

6. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Du scheinst aus der Vergangenheit nichts gelernt zu haben wenn Du das forderst. Wirklich schlimm. Andere Menschen die nicht DEINER Meinung sind in Umerziehungslagern zu stecken!

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
  8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Auch bei der Meinungsfreiheit gibt es eine Linie, die nicht überschritten werden darf. Wer das trotzdem tut, sollte meiner Meinung nach seine Grundrechte verlieren. Wer Demokratie, Menschenrechte und Meinungsfreiheit abschaffen oder beschränken will, kann sich nicht im gleichen Atemzug auf diese berufen.

Benjamin Ford gefällt das.
  9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Machst du das absichtlich, oder wieso versuchst du in jedem Satz den Leuten das Wort zu verdrehen? Das ist nicht nur unverschämt sondern dreist. Oder du bist einfach nur Vergesslich.

Das war im Verlauf auf deine Frage, wieso die NPD geschützt werden muss. So etwas falsches wie du es versuchst hier darzustellen, ist genau das Problem in Deutschland. Genau solche Hinterhältigkeiten die nachher noch die Jugend liest, sind es, was in unserem Land schadet. Zur Mitte der Politik gehörst du wahrlich nicht.

NurderS04 gefällt das.
  10. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Oha, Asylrecht und Religionsfreiheit zählen dann nicht mehr wenn man Frauen unterdrückt oder Homosexuelle und Andersgläubige am Liebsten steinigen würde?
    Den Ansatz würde ich begrüßen.

Martyn gefällt das.