1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rassismus in Deutschland und in aller Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Benjamin Ford, 13. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Man demonstriert hier in Deutschland in den Massen weil wir gerne auf andere schauen.
    Die USA als Feindbild ist praktisch. Trump der Aufhänger.
    War es denn dort nun auch Rassismus? Wurde das strafrechtlich ermittelt? Oder war es eine eine Überreaktion gepaart mit schlechter Ausbildung die gar nichts mit der Hautfarbe zu tun hat?

Auch hier in Deutschland werden ja nun unsinnigerweise Rassismusdeutungen gemacht, wenn man als Drogendealer nun Schwarze auf den Parkbänken ausfindig macht und nicht die weiße Omi auf der Bank nebenan.

2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nicht die ganze Polizei. Es gibt auch Polizisten, die machen gute Arbeit, haben sogar einen Migrationshintergrund. Ich habe nur mit Polizisten ein Problem, die ihre Macht unverhältnismäßig ausüben.

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Gibt es da Mehr- oder Minderheiten?

Ulti und Wolfman563 gefällt das.
  4. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Polizisten mit Migrationshintergrund sind natürlich in der Minderheit und machen sogar außerhalb ihres Dienstes Erfahrung mit Rassismus.

5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Sollten weltweit alle Polizisten machen

Warum Frankreichs Polizisten ihre Handschellen wegwerfen - DER SPIEGEL - Politik

Wäre ich Polizist, würde ich mich außerdem künftig aus allem raushalten, bei dem auch nur die geringste Gefahr bestünde, mit Rassismusvorwürfen konfrontiert zu werden.

Nicht dass der Polizist versehentlich den afrikanischen Asylbewerber berührt, während er ihn von dem Rechtsradikalen trennt, der auf ihn losgegangen war.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2020
  6. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Bei dem ganzen frag ich mich echt wo sind die Großdemos gegen Morde an nicht schwarzen in Afrika?

Nichts oder?

Aber wen Wundert es denn „Only Black Lives Matter“.

Genau wie ich in den USA und anderswo auf der Welt immer noch darauf warte das die Demonstranten wegen der Kolonialzeit endlich Nägel mit Köpfen machen.

Jeder der kein Ureinwohner ist hat sofort das unrechtmäßig angeeignete Land zu verlassen.

Alle Kolonialgebiete und Vermögenswerte zurück an die Ureinwohner.

Also liebe Demonstranten mit gutem Beispiel voran.

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Die meine ich nicht. Da hilft auch keine Steigerung mit „sogar“.:)
    Ich möchte auch nicht spitzfindig werden und fragen, ob es bei Polizisten mit Migrationshintergrund welche gibt, die ihre Macht missbrauchen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2020
    Ulti, AlBarto und Wolfman563 gefällt das.
  8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Oder andeuten, dass die Namensgleichheit mit einem Clan kein Zufall ist - aber positive Diskriminierung ("niemand darf ... bevorzugt werden") z.B. in Form einer Quote bei der Einstellung gibt es ja ohnehin nicht :whistle:.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2020
  9. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Ajah nun sind es die Polizisten mit Migrationshintergrund die schwarzen Schafe und missbrauchen ihre Macht.

10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Sagen wir so: die sind per se nicht schlechter, aber eben auch nicht besser als die "biodeutschen" (hier noch mal der Hinweis, dass dieser Begriff von Cem Özdemir geprägt wurde) Polizisten.

Ich gehe doch bei Dir davon aus, dass Du keinen positiven Rassismus verbreiten wirst :D.