1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rassismus in Deutschland und in aller Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Benjamin Ford, 13. Juni 2020.

  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Antirassistischer Denkmalsturm - Auch der Philosoph Immanuel Kant steht zur Debatte

    Läuft...
     
    Nelli22.08 und Ulti gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwas sinnvolles kommt leider nicht mehr von dir.
    Wer Kolumbus vom Sockel stößt, der verbrennt auch die Bücher von Kant. Alles mit dem Anstrich des Rassismus. Mal sehen wann Luther dran ist. Der mochte die Juden auch nicht unbedingt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2020
    rabbe und Wolfman563 gefällt das.
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Eike gefällt das.
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    13.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Danke gleichfalls. (y)

    Oder hatte ich den Sockel Sturz von Emanuel für gut befunden ? :sleep:

    Macht so oder so keinen Sinn.
    Weil es vieles heutzutage als PDF gibt. ;)

    Die ganzen Bibliotheken werden wohl all ihre Bestände so archiviert haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2020
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    7.891
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schnellfuß und Wolfman563 gefällt das.
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Vor vier Monaten wäre,man noch als NAZI beschimlft worden. Jetzt ist es Mode die Vergangenheit ausradieren zu wollen. Ups.... Was wollen die ganze Anti Rassisten? Dasselbe wie Hitler damals? Good Fight for Faschismus und Unterdrückung. Bravo.

    Wo bleibt die Politik um diesen unseriösen Mist zu widersprechen? Halloooooo?.......
     
    Redfield gefällt das.
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Winston Smith und das Miniwahr müssen Überstunden machen :D.

    Vermutlich war Orwell aber auch Rassist (zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass Winston und Julia irgendwo als nichtweiß beschrieben wurden).
     
    Schnellfuß gefällt das.
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    (hier stand Unsinn)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2020
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das waren die Nazis. Kann man ruhig aussprechen.
    Und nun kann man weiterdenken. Die linken sind so weit links, dass sie schon wieder rechts sind. Wie gesagt, dass sind absurde Diskussionen.

    Früher war es links sich gegen fundamentalistische Religionen, Kopftuchsymbole als Zeichen der Frauenunterdrückung etc. zu positionieren.
    Heute ist es links dies zu tolerieren und zu befördern. Verrückte Welt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2020
    Schnellfuß, Gast 188551, Ulti und 5 anderen gefällt das.
  10. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    6.091
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ja das "lächerliche " daran. Bestimmte Gruppen kämpfen in diesem Land gegen Nazis, gegen Rechts. Bedienen sich aber immer mehr den unsäglichen Methoden der Nazis. Und merken es nicht mal, so verblendet sind sie.
     
    Mario789, Nelli22.08 und Redfield gefällt das.