1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rassismus in Deutschland und in aller Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Benjamin Ford, 13. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das die öffentlich-rechtlichen Medien in eine bestimmte Richtung tendieren, ist Fakt.

SteelerPhin und R2-D2 gefällt das.
  2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nein ist kein Fakt, sondern üble Proganda.

LucaBrasil gefällt das.
  3. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Kann man alles nachlesen, wenn man möchte. Kernaussagen des BKA-Chefs Münch:
    BKA-Chef Münch: Mehr nicht-deutsche Täter, aber auch Opfer

4. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sprach von einer Statistik. Und die gibt es nicht mehr - jedenfalls nicht öffentlich. Dass in den täglichen Schlagzeilen der Gewaltkriminalität überwiegend Ausländer oder Deutsche mit Migrationshintergrund den Ton angeben, weiß ich auch so. Mich würde eher interessieren wie hoch der prozentuale Anteil der Deutschen mit Migrationshintergrund an den Gewalttaten ist.

Und dass Deutsche viel häufiger Opfer von Ausländern werden als umgekehrt, ist inzwischen auch kein Geheimnis mehr.
    Brisante BKA-Auswertung: Deutsche werden öfter Opfer von Migranten!

6. Gast 231125

Gast 231125 Guest

BKA - PKS Tabellen - Räumliche Gliederung - PKS 2023 Bund – Tatverdächtige deutsch/nichtdeutsch/nach Nationalitäten/nach Anlass des Aufenthaltes. Und wie gesagt: Der BKA-Chef hat die Kernaussagen wiedergegeben, vermutlich um Fehlerinterpretationen der Statistiken vorzugreifen und zu vermeiden, dass bewusst Fremdenfeindlichkeit geschürt wird.

Benjamin Ford gefällt das.
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke, für den Link. (y)
    Ich finde aber in den Tabellen keine Auflistung von Tatverdächtigen Deutschen mit Migrationshintergrund.
    Hab' ich jetzt etwas überlesen oder gibt es diese Auflistung auch nicht?

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2024
  9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wieso wird in den Medien nicht berichtet, dass türkische Fußballfans bei Feiern in Stuttgart "Ausländer raus" skandieren? Wurden die Arbeitergeber dieser Menschen schon informiert, ermittelt der Staatsschutz schon? Davon habe ich all den Berichten nichts gefunden.

Stuttgart - Fußballfans feiern türkische Meisterschaft: Viele Festnahmen - Sport - SZ.de (sueddeutsche.de)

Baden-Württemberg: Türkische Fußball-Meisterschaft: Fans feiern in Stuttgart - 18 Festnahmen | tagesschau.de

Stuttgart: Galatasaray-Fans feiern auf Schlossplatz - 18 Festnahmen - Stuttgart - Esslinger Zeitung (esslinger-zeitung.de)

Wieso wird hier nicht berichtet, was Fans (bzw. teile der Fans) skandiert haben? Muss da immer auf "X" gehen um sich zu informieren?
    Kann es eventuell sein, dass solche Szenen nicht in das Weltbild deutscher Medien passt? Schließlich können nur deutsche, betrunken, Schnösel so was schreien?

x.com

10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nur ne Frage nebenbei weil ich nicht auf X bin. Wie lassen sich diese Posts dort auf Echtheit verifizieren? Ich mein X ist ja bekannt dafür das dort auch Fakenews und ähnliches verbreitet wird.

Benjamin Ford gefällt das.