1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rassismus in Deutschland und in aller Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Benjamin Ford, 13. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Anzeige
    Tu was du nicht lassen kannst. Das Recht auf freie Meinungsäusserung wirst du aber niemandem hier verbieten können, egal wie sehr und wie oft du dich persönlich beleidigt fühlst. Die Kosten für den Anwalt würdest du am Ende insofern selber tragen müssen.
    Und ich wiederhole insofern auch gerne, dass ich jeden für komplett naiv(!) halte, der das Tragen des Hijab banalisiert und schönredet.

genekiss und SteelerPhin gefällt das.
  2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun mir ging es darum das nicht alle Frauen, die den Hijab tragen, unterdrückt werden. Es mag muslimische Männer geben, die ihre Frauen unterdrücken, auch das Homosexuelle angegriffen werden, finde ich nicht gut, aber ich bin nicht grundsätzlich gegen Islam, jedenfalls nicht in Deutschland, denn ich bin für ein friedliches Miteinander aller Religionen in Deutschland.

Dirkules gefällt das.
  3. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Du brauchst hier nicht alles schönreden. Das Geld gebe ich gegen Dich ich gerne aus. Dir und deinen Beleidigungen sollte das Handwerk gelegt werden.

ᐅ dumm: Definition, Begriff und Erklärung im JuraForum.de

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, was willst du mit dieser anwaltlichen Überprüfung erreichen?

Dass der Verlag deswegen abgemahnt werden könnte, weil man nicht direkt angesprochen wurde. Es mag sein, dass die Aussage von @Sofa-Sportler hart war, aber das ist leider seine völlig legitime Aussage und das fällt allerdings unter der Meinungsfreiheit. Mit einer anwaltlichen Überprüfung wirst du nicht viel erreichen können, außer die Kosten, die dir dadurch entstehen könnten, wirst du wohl leider selbst tragen müssen.

Du musst auch zwischen der harten Aussage und der wirklichen Beleidigung unterscheiden können. Man kann, wenn man es so will, bestimmte User auf die Ignorierliste setzen.

Der Nachteil ist nur, man wird aus dem Kontext einer Diskussion völlig herausgerissen. Deshalb sollte man versuchen, über die Beiträge der bestimmten User zu stehen, sich nicht von ihren Beiträgen stark beeinflussen lassen und sie wissentlich zu ignorieren.

5. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Und ich bin grundsätzlich gegen jegliche Toleranz hinsichtlich Radikalen und Extremisten, und wer den Hijab trägt, gehört für mich zweifellos dazu.

6. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Ich werde schon was erreichen und ich weiß nun was ich von dem Moderatorenteam zu halten habe. Wenn du von einem User dauerhaft gemobbt wirst, dann wirst du auch anderes fühlen. Und ich werde nicht aus Deutschland auswandern!!!

7. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das wirst du aber in letzter Konsequenz tun müssen, wenn du weiterhin derart große Probleme mit Demokratie und dem Recht auf freie Meinungsäusserung hast.

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn von gemäßigten islamischen Religionsgelehrten immer wieder gesagt wird, dass der Islam eine friedliche Religion sei, so sprechen die Ablehnung von Homosexualität und die Unterdrückung der Frauen eine ganz andere Sprache.
    So hat in Berlin der Schwulen- und Lesben Club "Busche" den Mut gehabt, direkt das anzusprechen, was sonst nur hinter vorgehaltener Hand ausgesprochen wird, nämlich, dass sie sich vor muslimischen jungen Männergruppen fürchten.
    Und deshalb gehört der Islam zwar zu Musliminnen und Muslimen aber für mich persönlich nicht zu Deutschland.

brixmaster und genekiss gefällt das.
  9. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Du hast mich beleidigt und gemobbt begreife das mal. Und das ist kein freie Meinungsäußerung. Ich habe von deinen Aktionen Screenshots gemacht und werde deine Äußerungen einem Anwalt für Strafrecht vorlegen!

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2023
  10. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Lass den @Benjamin Ford in Ruhe. Lerne erstmal selbst was Toleranz und Demokratie heißt. Kapiere, dass Deutschland und deutsche Kultur, Sitten etc. nicht die einzig richtigen auf dieser Welt sind.

Benjamin Ford gefällt das.