1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rassismus in Deutschland und in aller Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Benjamin Ford, 13. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Kannst ja hingehen, abgewiesen wird man dort nicht, laut Aussage einer Museumsbevollmächtigten, aber das wird dir wohl zu weit sein von Magdeburg.
    Da ich schon zwei Austellungen über Kolonialismus in Hannover und Freiburg gesehen habe, habe ich schon eine gewisse Bildung über das Thema und weiß was Rassismus ist und was nicht.

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2023
  2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Natürlich wird man da nicht abgewiesen, denn ansonsten hat man leicht mal eine Klage wegen Diskriminierung am Hals. Völlig blöd sind die ja auch nicht. Aber deren Marketing ist schon sehr grenzwertig, denn man stößt der einen Seite vor den Kopf, wenn man die andere Seite für besonders schützenswert erklärt.

3. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Weil er die Intoleranz der Toleranten zum Ausdruck bringt. Alle, die eine andere Meinung haben, sind radikal.

SteelerPhin gefällt das.
  4. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ich kann schon zwischen konservativ und rechtskonservativ/rechtsradikal unterscheiden. Bei einigen ist die Toleranz gegenüber Schwarzen nur vorgeschoben. Und Beleidigungen gegenüber mir werden toleriert! Dann kommt der Kommentar: Heul leiser!

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2023
    Dirkules gefällt das.
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Scheinbar kannst du nicht unterscheiden. Denn es gibt politisch linkskonservative und politisch rechtskonservative Menschen. Und weder rechts- noch linkskonservativ ist dasselbe wie links- oder rechtsradikal.
    Dass Rechts grundsätzlich schlecht und Links (fast) immer gut ist, entspricht nicht der Realität. Man sollte nicht alles glauben, was einem der staatliche Rundfunk und die links-grün-woken Hofberichterstatter immer wieder gebetsmühlenartig eintrichtern wollen. ;)

SteelerPhin gefällt das.
  6. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    In der AFD gibt's rechtskonservative bis rechtsextreme Strömungen. Die CDU haben durch die Werte-Union auch einen rechtskonservativen Block. Alles was weiter rechts steht wie die NPD, Freie Sachsen, dritte Weg sind rechtsextrem. Und wie ich die Berichterstattung der öffentlich-rechtlichen Sender empfinde, das überlasse bitte mir.

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2023
  7. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Bitte achtet bei Diskussionen auf einen angemessenen Ton, insbesondere bei kontroversen Debatten. Solltest du gezielt provoziert oder beschimpft werden, dann melde diesen Vorfall den Moderatoren! Sie werden die betreffenden Beiträge sofort entfernen und gegebenenfalls den Urheber sanktionieren. @Politik Moderator

Haben diese Regelungen noch Relevanz oder was ist mit den Beleidigungen von @Sofa-Sportler gegen mich! Sonst sind diese Regeln nichts wert!
    Im Sportforum wurde gegen @brid eine Beleidigung gelöscht, was ich gut fand, aber hier passiert nichts! Wenn jemand als "dumm und boshaft" bezeichnet wird, ist es nach Paragraph 185 als Beleidigung strafrechtlich relevant.

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2023
    ms0705 gefällt das.
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    @Benjamin Ford
    Den Beitrag von Sofa-Sportler halte ich von der Meinungsfreiheit gedeckt. Denn er spricht dich nicht direkt an.

9. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Damit bin ich gemeint, da kann er sich nicht rausreden, weil ich in anderen Threads Hijab erwähnt habe und ich mit der spanischen Weltmeisterin, die ungewollt geküsst wurde, solidarisiert habe, darum bin ich auch ein Frauenrechtler. Wenn vom Moderatorenteam nichts geschieht oder vom Auerbach Verlag, lasse ich die Beleidigungen anwaltlich überprüfen.

10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Der guten oder vorgeblich guten Sache wird nicht dadurch gedient.
    Nein nur der Bär freut sich.

Wie hoch ist denn die Toleranz gegen eine wirkliche oder
    vorgebliche intolerante Religion oder Mensch die dieser
    zugetan sind ?

Ich halte den Hijab nicht für den Teil dieser offenen toleranten deutschen Kultur.

Insbesondere wer als Muslim auf Schwule oder andere im Bezug vorgeht, der gehört nicht in dieses Land.
    Wem das nicht zusagt, sollte auswandern.
    Wenn ich im Iran Urlaub mache, muss ich mich auf an die dortigen Regeln halten, so absurd die auch dort sind.