1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rassismus in Deutschland und in aller Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Benjamin Ford, 13. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Anzeige
    Du redest dir hier schon wieder etwas ein, was so einfach mal überhaupt nicht stimmt! Aber so ist halt deine Art zu diskutieren. Du möchtest dich einfach immer zwanghaft als Opfer sehen und bist dann dauerbeleidigt. Das ist eine sehr kindliche Verhaltensweise.

R2-D2 gefällt das.
  2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Jaja die Posts über sogenannte Lehrer die angeblich mit dem integrativen Unterricht mit den Behinderten überfordert sind, weil angeblich die anderen Schüler an ihrem Weiterkommen im Unterricht gehindert werden, haben hier ja zwei User kommentiert @Eike war auch dabei.

3. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das "angeblich " kannst du dir sparen. Es sind Tatsachen und bloß weil die dir nicht in deinen Kram passen, sind sie nicht falsch.

Redfield, Ulti und SteelerPhin gefällt das.
  4. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Das zeigt schon wie manche Zeitgenossen ticken, über Rassismus aufregen, aber Behinderte isolieren wollen und sich über EU-Recht hinwegsetzen wollen.

5. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Warst du als Schüler auch schon so?

6. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
  7. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Ja gemobbt wurde ich wegen meiner Behinderung!

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du redest komplett am Thema vorbei. 6, setzen.
    Und auch Verbände könnten komplett freikaufen und Unrecht haben

Übrigens, in Zeiten des Internets und der Handy und Tablets, ist völlig wurscht wo ich bin.
    Ich könnte auch am Südpol sein. Da ist das Internet vermutlich besser als auf dem deutschen Kartoffelacker.

9. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Okay, ich nehme zur Kenntnis: du bist am Südpol. :D

Das passt. Zumindest entfernungsmäßig. Auf mich wirkst du ganz weit weg von der Lebenswirklichkeit der Menschen in der größten Städteballung Deutschlands.

Vielleicht kann es dir @Eifelquelle erklären - der lebt hier und nicht am Südpol. :cool:

Ich erlaube mir, moralische Instanzen in unser Forum einzuführen. Da gibt es eine ganz klare moralische Bewertung, mit der @Eike sich immer noch schwer tut:

Putin ist böse.

Umgekehrt gehört der LWL zu den Guten. Das ist überhaupt nicht am Thema vorbei. Man braucht einen moralischen Kompass im Leben.

@Eike: du bist nicht mein Lehrer, du kannst meine Leistungen nicht bewerten.

Deine Reaktion zeigt aber, dass du überhaupt nicht bereit bist, dich inhaltlich mit dem zu beschäftigen, was der LWL erreichen will.

Erlaube mir eine Frage: wer von uns beiden hat sich in eine "Blase" hinein manövriert?

Ich habe immer noch mein internationales Fernsehen, von Al Jazeera über die BBC, CNBC, Daystar, Euronews, France 24 ...

Da gibt es eine gemeinsame Linie, wie diese internationalen Medien die Welt sehen.

Zurück nach Westfalen und nach Dortmund - die größte Stadt im Regierungsbezirk Arnsberg.

Zumindest ist es gute Publicity. Auch im fernen Magdeburg weiß man jetzt, was in Dortmunder Museen ausgestellt wird. :cool:

Benjamin Ford gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich würde da sogar hingehen. Und ich nehme auch keine Schutzzeiten in Anspruch.
    Im Gegenteil ich vermute, eigentlich sollte man ja mit der Schwarzen Community in Kontakt kommen.
    Aber wenn sie das zu gewissen Zeiten nicht will... Pech. Jetzt verstanden? Ich fürchte immer noch nicht. So wird das Wort Rassismus wieder populär. Nur von anderer Seite.

Schulbildung und moralische Einordung täte eben gut und nicht übertriebenen Aktionismus der ins gegenteilige Extrem verdreht. Das kennzeichnet viele Themen in der Gegenwart und darum spaltet sich die Gesellschaft immer mehr.

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2023
    XP55 und SteelerPhin gefällt das.