1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rassismus in Deutschland und in aller Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Benjamin Ford, 13. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Anzeige
    Ja, mit Meinungsfreiheit und Kritik an den Religionen habt ihr Gläubigen es nicht so. Ich weiß.

2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Das ist keine Meinungsfreiheit sondern boshafte Provokationen!!! Ich bin nicht dumm und naiv!!! @Politik Moderator macht mal was gegen den Provokateur!!! Oder löscht diese miese Masche gegen mich!!!

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2023
  3. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Das kann ich nicht beurteilen. Aber meiner Meinung nach ist jemand, der nicht erkennt oder nicht erkennen will(!), dass der Hijab ein Instrument der religiösen Unterdrückung ist und diesen sogar bereitwillig schönredet, jedenfalls kein Freund von Menschen- und Frauenrechten. Aber mir ist natürlich klar, dass sich Gläubige auch sonst gerne alles Mögliche einreden.

4. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Warum nennst du mich dumm, naiv und boshaft? Weil du selber nicht besser ist!

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @Benjamin Ford

Äh sorry, vielleicht täte es dir mal gut, wenn du erstmal herunterkommst, anstatt hier rumzuheulen. Man kann sehr wohl über bestimmte Beiträge stehen, ohne darauf anspringen zu müssen.

Das, was du machst, ist es schon lange keine sachliche Diskussion mehr!

SteelerPhin gefällt das.
  6. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Man darf sich von einem bestimmten User nicht dauernd beleidigen lassen und das soll Meinungsfreiheit sein. Was machst du, wenn man dich als dumm oder boshaft tituliert?

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Melden und nicht weiter darauf eingehen. Das Mod-Team wird sich anschauen und dementsprechend eine Entscheidung treffen.

Benjamin Ford gefällt das.
  8. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    @EinStillerLeser: Jetzt hatte ich extra für dich eine Kurzversion eingefügt - TL-DNR (too long, did not read).

Weil es vom LWL kommt, ist es gut und richtig. :cool:

Ich weiß ja nicht, wo du wohnst. Hier in der Region ist in Sachen Integration der LWL die zuständige Behörde. Die wissen sehr genau, was sie tun. :D

9. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit Verlaub: auch für dich gilt: du hast in Sachsen-Anhalt keinen Landschaftsverband.

Hast du dich mit der Frage beschäftigt, was der LWL macht? Er ist der überörtliche Träger der Sozialhilfe. Der LWL bewilligt Millionen von Euro im Rahmen der Eingliederungshilfe für Menschen mit Behinderungen.

Freunde von mir haben ein behindertes Kind. Willst du irgend welche staatlichen Leistungen beantragen - z.B. Umbau deines PKW, damit das Auto behindertengerecht ist - dann geht das hier in Westfalen über den Landschaftsverband Westfalen-Lippe.

Der LWL hat ein politisches Kontrollgremium und ist weder links noch rechts.

Dem LWL gehören verschiedene Museen. Auf der westfälischen Seite der größten Städteballung Deutschlands hat der LWL eine Entscheidung getroffen, die aus seiner Sicht die besonderen Lebensbedingungen der Menschen in der 10-Millionen-Region berücksichtigt.

Der LWL ist nicht rassististisch.

Das Gegenteil ist der Fall. Einen Link zur Webseite des LWL hatte ich gesetzt. Der Link ist kurz und prägnant: WWW - LWL - ORG.

Startseite

Der LWL hat viele Aufgaben: im medizinischen Bereich ist er Träger von elf psychistrischen Krankenhäusern der Akutversorgung sowie darüber hinaus verantwortlich für die forensische Psychiatrie, wo psychisch kranke Straftäter mit Gerichtsbeschluss untergebracht werden.

Dem LWL Rassismus vorzuwerfen, ist absurd.

Was hier geschieht, ist, dass verschiedene rechts-konservative Kräfte ein völlig harmloses Vorkommnis für ihre Zwecke instrumentalisieren wollen.

Lieber @Eike, wolltest du nicht im September in die Türkei fliegen?

Wie wäre es mit sachlichen Diskussionsbeiträgen im Russland-Thread? Hast du schon die Fragen von @robiH beantwortet? Welche Möglichkeiten gibt es, Putin abzulösen, ohne Russland ins Chaos zu stürzen?

Das sind wichtige Fragen. Wie der LWL am Samstag den Eintritt in ein Museum in Dortmund gestaltet, ist erstmal unbedeutend.

Viele kulturelle Einrichtungen haben Samstags einfach geschlossen. Und wenn man sich anguckt, wie die Dortmunder zurzeit Fußball spielen, dann war an diesem Samstag die Stimmung in Dortmund ohnehin hundsmiserabel schlecht.

10. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    @Medienmogul In Sachen Integration von Behinderten sind manche hier im Forum sehr rechtskonservativ. Die geistig fitten körperlich Behinderten sollen isoliert unterrichtet werden, da sie sonst den Unterricht stören.

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2023