1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rassismus in Deutschland und in aller Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Benjamin Ford, 13. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Anzeige
    Siehst du es nicht? Du bist Radikal.

EinStillerLeser gefällt das.
  2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es so etwas wie "radikale Menschenfreunde" oder "radikal-Humanisten"?

EinStillerLeser gefällt das.
  3. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Schwachsinn.

Wo ist er denn Radikal?

:rolleyes:

KenDaley und Benjamin Ford gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Verlaub: Die Trennung von Schwarz und Weiss ist purer Rassismus. Man kann keine Toleranz predigen und dann radikal Trennung fordern.
    Nicht umsonst gibt's in den USA und zunehmend auch in Europa die Diskussion um Cancel Culture.
    Wenn nun also die Schwarze Community denkt, sie habe Schutzzeiten und/oder Räume nötig, was soll ich davon ableiten? Das die Rassentrennung doch früher richtig war? Ganz schmaler Grad auf dem da gewandelt wird.

Es gibt mittlerweile fast keine Diskussion wo nicht überdreht wird und dann sich ins Gegenteil wandelt. Und das ist gefährlich, wie man an diesem Beispiel leicht sehen kann.

Ebenso überdrehen linke Aktivisten. Nicht nur Rechte.
    Wer vor lauter "Toleranz" mit radikalen Palästinensern mitläuft und gegen Juden kämpft, der ist Radikal.
    Wer "Toleranz" zum Kopftuch und anderen zu Schau getragenen Religiösen Bekleidungsstücken und Symbolen fordert, der will im Kern die Unterdrückung der Frau und eine Religionshoheit, und der ist: Radikal.
    Wer tatsächlich in Dresden "Toleranz" fordert zum Bau einer Moschee im Stadtzentrum, deren Gemeinde sich zu den Muslimbrüdern und der Scharia bekennt, der ist sogar Rechts(!)radikal und nicht Links.

Ach, und wenn jetzt Einige sich betroffen fühlen und denken sie sind so gut, tolerant und auf der richtigen Seite. Das komplette Gegenteil ist der Fall. Schmollecken für Euch oder Rückzugsraum? Ja bitte. Ich bin Tolerant.

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2023
    Redfield und NullBock? gefällt das.
  5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir stellen beim arbeiten diese Woche einfach mal ein Schild auf mit "Rückzugsraum für Weiße, Schwarze haben keinen Zutritt".

Mal sehen wie das ankommt. :D

6. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Zu den Palästinensern habe ich mich schon oft geäußert. Da laufe ich nicht mit. Ich bin für die Existenzberechtigung von Israel als eigenständigen Staat, aber kritisch gegenüber der Siedlungspolitik und mag Netanjahu als rechtskonservativen Politiker nicht. Ich bin eher für die Zweistaatenlösung.
    Ich möchte auch nicht die Unterdrückung der Frau, aber wir haben in unserer Gemeinde-Apotheke eine Frau mit Hijab und sie wird nicht unterdrückt. Nicht alle Frauen mit Hijab werden unterdrückt. Wenn ich für dich Linksaußen bin @Eike bist du schon lange rechtsaußen. Und für dich noch mal die Austellung ist kein RASSISMUS!!! Ihr könnt ja am Tag für den die Austellung für Schwarze für 4 Stunden freigegeben ist, kommen und dort gegen Rassismus demonstrieren.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie immer, hast nichts begriffen. Das ist Dein Problem in Deiner Blase.
    Ich habe Dich übrigens direkt gar nicht angesprochen, reagierst aber. Immerhin habe ich ein Ziel erreicht. Mal kurz zum Nachdenken angeregt, auch wenn Du das nicht eingestehen willst.

Es läuft einiges schief bei der Definition Links und Rechts.
    Den Linken empfehle ich nach wie vor Marx und Engels. Die haben sich auch zum Islam geäußert und generell zum religiösem Fanatismus. Ich habe alle Werke hier. Wer will kann sie sich ausborgen.

Redfield und SteelerPhin gefällt das.
  8. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Natürlich bin ich gemeint gewesen, da brauchst du dich nicht rauszureden.

9. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Wer den Hijab schönredet und hier und da gar als "Frauenrechtler" auftritt, der demonstriert entweder grenzenlose Naivität, grenzenlose Dummheit oder grenzenlose Boshaftigkeit.

R2-D2 und SteelerPhin gefällt das.
  10. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beitrag ist gemeldet wegen Beleidigung!!!