1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rassismus in Deutschland und in aller Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Benjamin Ford, 13. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ehrt dich, aber ich wollte ihn stellen.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Stellen" ?

Kartoffelsalat kann man nicht an die Wand nageln. Gelingt bei dir ja auch nicht.

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Eben so wie in diesem Fall halt.

4. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Meine persönlichen sichtweisen kann ich wenigstens schlüssig und plausibel begründen.

5. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Nö, das ist mir viel zu dogmatisch betrachtet.

6. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das fragmentiert uns und bindet Kräfte, die, gemeinsam eingesetzt, bessere Ergebnisse für alle zur Folge hätten.

Soziales miteinander ist überbewertet. In jeglicher Gemeinschaft geht es vor allem darum, gemeinsam zu rudern.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aus deiner Sicht vielleicht.

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum?

Die Schwarzen wollen keine Weißen um sich haben und es scheint okay zu sein. Dann sollte es auch ungekehrt kein Problem sein.

Noch besser wäre es wenn alle miteinander sind aber wir können uns bei Leuten wie Obama, BLM und anderen Vereinen bedanken die aktiv die Trennung der Hautarben wollen.

In Deutschland gibts diese Strömungen ja auch schon wenn man mal bei Funk und so drauf achtet.

Alle weißen sind priveligiert und böse und nur wegen ihnen leidet jeder schwarze Mensch in jedem Moment Höllen Qualen. Und das sowohl in der Vergangenheit und auch Zukunft.

Nein der letzte Teil ist nicht meine Meinung aber die der diversen Vereine und es ist die Grundlage der CRT.

Kennst du dich damit aus?

9. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Bei dir ist Empörung irgendwie immer Programm! Du weißt doch selber, dass es nicht so ist, wie du diese Geschichte hier darzustellen versuchst. Die wollen für ein Projekt mal unter sich sein, fertig. Wenn du mit deinen Kumpels regelmäßig um die Häuser ziehst und keine Frauen dabei haben willst, dann bist du deswegen auch noch lange kein Sexist und Frauenverächter.

Teoha gefällt das.
  10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja dann ist doch alles geklärt.

Mal sehen ob man als gruppe von weißen Menschen dann halt auch unter sich sein darf.

Komischerweise wird dort sogar auf Zwang gearbeitet. Nennt sich in den USA Affirmitive Action. Heißt das erst nach einem schwarzen Menschen für einen Job gesucht wird bevor ein weißer dran kommt. Äußert spaltend meiner Meinung nach.

Hier nennt man es Quotenschwarzer.

Nur weil du hier sagst das meine Darstellung nicht zutrifft ändert das nichts an den Fakten.