1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rassismus in Deutschland und in aller Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Benjamin Ford, 13. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Es sind auch rechtsextreme Polizeichatgruppen in Nordrhein-Westfalen, Berlin und auch bei mir in Lahr von Polizeianwärtern aufgedeckt worden, kann man alles nachgoogeln.
    Im Allgemeinen macht die Polizei in Deutschland ihre Arbeit gut, aber es gibt überall schwarze Schafe und es ist auch bedenklich, wenn von der Polizei Daten von z.B. linken Politikern weiter gegeben werden.

-Loki- und Dirkules gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein ich tue mich damit nicht schwer, Fremdenfeindlichkeit oder Rassismus in Deutschland gegenüber ausländischen Mitbürgern bzw. Menschen mit dem Migrationshintergrund zu erkennen und zuzugeben.
    Womit ich mich aber schwer tue, ist, wenn besonders seit 2015 von Seiten der Politik und Medien das Märchen erzählt wird, dass die Masseneinwanderung für den Steuerzahler in Deutschland ein finanzieller Gewinn wäre, weil so viele Fachkräfte nach Deutschland kommen. Das Gegenteil ist der Fall - die wenigstens von den Einwanderern sind Fachkräfte und ein sehr großer Teil von ihnen muss vom Steuerzahler alimentiert werden. Von wegen, die Rentenzahler von morgen. Ich könnte jetzt auch noch die Polizeiliche Kriminalstatistik ins Feld führen und darauf hinweisen, dass Ausländer gemessen ihres Anteils an der Gesamtbevölkerung auffällig oft mit dem Gesetz in Konflikt kommen - insbesondere bei Gewalttaten mit Hieb- und Stichwaffen sowie Gruppenvergewaltigungen. Aber das könnte den einen oder anderen in seiner Bunten Republik Deutschland überfordern. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

Kleine Quizfrage am Rande: Wer hat diese Beiträge im Jahre 2015 geschrieben?

Ich brauche nicht noch mehr potentielle IS, Al Qaida oder Taliban Anhänger hier in Europa. Jetzt sind die so hilflose Flüchtlinge und Opfer, wenn sie in ein paar Monaten oder Jahren Fuß fassen werden sie frech und gefährlich. Es gibt jetzt schon zu viele Gangster aus arabischen Ländern.

Wie ich schon gestern Abend hier schrieb, ich brauche nicht noch mehr als bereits vorhand von potentiellen IS- oder Taliban-Anhängern. Jeder der aus diesen muslimischen Ländern kommt ist ein potentieller Islamist. Da kann man nie sicher sein wie die wirklich ticken und was die denken und vorhaben. Diese Leute leben zum Teil immer noch in einem anderen Jahrhundert als wir hier in Europa.

SteelerPhin gefällt das.
  3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Selbst, wenn ich das geschrieben habe, was hat das mit dem vermeintlichen Rassismus oder rechtsextremistischen Tendenzen in kleinen Teilen der Polizei bzw. der einheimischen Bevölkerung zu tun?

Und sonst: solche alten Beiträge aus dem Kontext rausgerissen auszusuchen und damit einen bloßzustellen, ist schlechter Stil und erinnert an den Stil einer User-Gruppe, die hier nicht mehr aktiv ist. Dass du dich auf dieses Niveau begibst, wundert mich jetzt doch.

Aber: Entschuldigung angenommenen, jeder hat mal schlechte Momente.;)

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2023
    Benjamin Ford gefällt das.
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dieser Beitrag von dir könnte ebenso aus einer rechtsextremen Polizeichatgruppe entstammen.
    Findest du nicht auch?

Jeder der aus diesen muslimischen Ländern kommt ist ein potentieller Islamist. Da kann man nie sicher sein wie die wirklich ticken und was die denken und vorhaben. Diese Leute leben zum Teil immer noch in einem anderen Jahrhundert als wir hier in Europa.

5. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich sind es Fachkräfte!

Wir sollten nur mal langsam damit anfangen, sie dazu auszubilden.

6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Dann auf auf und nervt uns nicht mit eurem Blödsinn.

Teoha gefällt das.
  7. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mich nervt Robi nicht.
    Ich finde es unterhaltsam wie ihr immer anspringt (y)

RugbyLeaguer gefällt das.
  8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Fühlt sich jemand wieder superior? Süß.

9. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin kein Polizist und ja, ich habe es geschrieben, man muss aber wissen im welchem Kontext. Es gab doch den IS-Terroranschlag in Paris z. B. Da war ich nicht der einzige danach, der solche und ähnliche Beiträge geschrieben hat.

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2023
  10. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Wieso sollten wir damit anfangen sie auszubilden? Unsere Politiker versuchen uns doch weis zu machen, dass es doch nur ausgebildete Fachkräfte sind die nach Deutschland kommen!