1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rassismus in Deutschland und in aller Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Benjamin Ford, 13. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Zur CSU kann ich nochts sagen, ausser das sich Söder öfter dreht wie eine Windrose und ich ihn deshalb unsympathisch finde.

Aber das es Clanähnliche Strukturen im Wirtschaftsministerium gibt, hat die Presse sogar wörtlich aufgenommen.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Na Gott sei Dank hast Du in der Politik nichts zu sagen.

Aber nur eines: Wenn ich mich als Politiker mit einer Blase umgebe und mir nur in der Blase Informationen zukommen und ich diese Blase dann mit Aufträgen bediene, was meinst Du wie lange das gut geht?

Er hat eine Verantwortung für eine große Wirtschaftsnation. Schon jetzt ist diese am Wanken. In der Autoindustrie, in der Chemie, beim Stahl....ja selbst nun bei den Wärmepumpen. Andere Länder freuen sich...

Wir haben dank der Grünen, und dabei bleibe ich, die schlechteste Regierung seit es die Bundesrepublik gibt.

3. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Die CSU ist der parteigewordene Clan. Dort geht alles nur über Vitamin B.

4. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Prima. Wir haben sie lange genug ausgebeutet.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Au Mann.... Ok, ich sollte mich nicht darauf einlassen.

Welchen Beruf hast Du (ihr) eigentlich? Ist ja nicht zum aushalten.

6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    BerufUNG
    ;)

Eike gefällt das.
  8. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ja was sollen solche Aktionen, war der Besitzer der Wohnungen als gefährlich eingestuft, dass man da mit SEK-Beamten eingreifen musste. Fragen über Fragen. Mir tun die schwarzen Jugendlichen leid, die unabsichtlich in so eine Situation hinein geraten sind.

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2023
  9. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Bisschen schwach von Palmer sich jetzt krankschreiben zu lassen und somit seinen eigentichen Job als Bürgermeister auch erstmal nicht ausüben zu können. Hat immer einen auf hart gemacht. Jetzt weiß er vielleicht, wie es ist, wenn auf einen mit dem Zeigefinger pauschal und wegen Vorurteilen gezeigt wird. Hat er auch des Öffteren mit seinen Aussagen und Thesen in Richtung der Menschen mit dem Migrationshintergrund so praktiziert.

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Demnach stürmte ein Spezialeinsatzkommando der Polizei am frühen Morgen des 27. April die Unterkunft. Die Jugendlichen "wurden mehrere Stunden draußen ohne Erklärung gewaltvoll festgehalten. Dann kamen sie frei, weil nichts gegen sie vorlag. [...]
    Das Polizeipräsidium Mannheim bestätigte auf Nachfrage der RNZ den Einsatz von Kriminalpolizei und SEK in der Wohnung in Käfertal, in die man sich über das Vermietungsportal Airbnb einmieten kann.
    Der Einsatz habe sich nicht gegen die Jugendlichen, sondern die Wohnungsbesitzer gerichtet. [...]

Entweder wurde journalistisch schlampig gearbeitet und der Sachverhalt ist ein anderer oder die Polizei hat gegen geltenes Recht verstoßen und die Jugendlichen widerrechtlich festgehalten.
    Denn mir persönlich fällt kein Grund ein, warum man unschuldige Menschen über mehrere Stunden festhält.
    Zumal die Polizei selbst bestätigt hat, dass gegen die Jugendlichen nichts vorlag.