1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rassismus in Deutschland und in aller Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Benjamin Ford, 13. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Solange ich Europäer bin und auch die nicht alle weiß sind...

Ritalin ist aus und :poop: im Hirn scheint in.

rabbe gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es würde aber (fast) niemand den Begriff "Europäer" als Synonym für "Weisser" verwenden.

3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Da wird mir neuerdings und analog zu dem Gegender, zu viel hinein interpretiert. :)

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    :confused: Klingt nach:

5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Weit gefehlt. Meine Gesamtsituation ist Top und in 18 Monaten geradezu perfekt. :)

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieviel Prozent der Weltbevölkerung ist weiß? Also so wie in unseren Gefilden hier. Da rechne ich auch Spanier und Portugiesen raus.

Irgendwas zwischen 11 bis 8 %.

Sind Menschen dieser Hautfarbe dann nicht sogar eine Minderheit?

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kein Grund hier herum zu schreien, mein gasförmiger Freund. :)

9. Tobias Claren

Tobias Claren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno4K, Sony XD9305 65", HTC Vive
    Ich propagiere ernsthaft dass weiße Frauen in Deutschland sich Eizelle und Spermium möglichst dunkler möglichst intelligenter (IQ180+) Spender beschaffen, und damit ein Kind bekommen, statt sich wie die Tiere fortzupflanzen.
    Zum einen steigert das dien Anzahl von Afrodeutschen von aktuell 0,9% auf einen höheren Wert, zum Anderen hätten die Kinder von Keimzellspendern mit IQ180 einen Durchschnitts-IQ von um 140.
    Sie geben also mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Bild einer abgehängten Unterschicht, Krimineller etc. ab, sondern erfolgreicher in Partnerwahl und als Angestellte beliebter Menschen ab.
    Es braucht nur eine Influenzerin die von der Suche der Spender bis täglichen Videos des früh sprechenden und mit 1-2 Jahren lesenden Kindes alles dokumentiert, und es könnte zu einer Mode werden.
    Es gibt genug junge Frauen die nach einem Thema suchen mit dem sie auf Instagram, YouTube etc. erfolgreich sein können.
    Und das wäre wohl ein sehr sicheres Ding.
    Der bei schlichten Menschen mit selbstdarstellerischer Pseudomoral (etwas sagen um gut anzukommen) polarisierende Faktor, wäre ein Subdetail für Reichweite. Denn etisch spräche NICHTS dagegen.
    Auch, wenn man den antirassistischen Faktor der fremdethnischen bzw. schwarzen Spender weg ließe.
    Denn ein IQ von 140 ist für ein Kind ein Geschenk dass nicht mal Elon Musk seinen (schon geborenen) Kindern kaufen kann...
    Außerdem bedeutet es nachweislich ein glücklicheres Leben. Was wohl daran liegen dürfte, dass diese Kinder höchstwahrscheinlich keinen Ausbildungsberuf (nur) für Geld, sondern einen Studienberuf nach eigenen Interessen ergreifen werden.
    Von mir aus können es auch 3%, 5%, 10, 13% (müsste etwa der Wert in den USA sein), 15%, 20%, 25%... Afrodeutsche werden...
    Irgendwenn gibt es hoffentlich nur noch eine Misch-Ethnie.
    Wenn das zur Mode würde, könnte man dieses Vermischen gezielt fördern.
    Z.B. kostenlose oder günstigere Abgabe von fremdethnischen Keimzellen als Anreiz.
    Auch zur Bekämpfung von Hartz-4-Dynastien wäre es sehr effektiv.
    Denn auch ein Kind des bildungsfernsten Pöbels wird mit IQ140 mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht in Hartz 4 landen.
    Auch ohne die Förderung ab der Geburt die jeses Kind erhalten sollte.
    Auch ohne zusammen mit dem lernen von 2-6 Muttersprachen schon schreiben zu lernen (wie es jedes Kind sollte und laut Experten kann), wird es trotz lernen erst ab 6 (in Frankreich ist ab 3 üblich) noch ein besseres Leben als die meisten Menschen führen.
    Und ja, es kann immer Ausreißer geben die statt 140 "nur" 120, 110... haben, oder aufgrund einer evtl. sogar neurologischen Anomalie "keinen Bock" haben.
    Aber das ist nicht die Regel.

Evtl. stelle ich mich mal mit einer Art Stand, evtl. auch Videoprojektion auf Fassaden, Bildschirm, Kamera/Mikrofon etc. auf die Domplatte etc., und versuche in einem Video für YouTube Frauen und Paare für die Idee zu gewinnen...
    Das Video inkl. der kritischen Kommentare von Passanten könnte schon polarisierendes Views-Gold sein.

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2022
  10. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sehr skurrile Beiträge tauchen hier neuerdings auf.
    Hat da etwa einer seine Tabletten abgesetzt? :whistle: