1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rassismus in Deutschland und in aller Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Benjamin Ford, 13. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenn sich dies bewahrheitet, dann sollte man ihn wegen Verleumdung zu einer heftigen Geldstrafe verurteilen. Samt öffentlicher Entschuldigung.

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2021
    fröhn 1 und Cro Cop gefällt das.
  2. simonsagt

simonsagt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    :ROFLMAO:

Vielleicht weil all diese Sachen seine Glaubwürdigkeit zerstören? Hatte er in seinem Video eigentlich erwähnt, dass er Hausverbot bekommen hatte nachdem er sich mit dem Personal gestritten hat? :sneaky:

Ich hab nur von einer Warterei wegen Computerproblemen gelesen und dass er dann wegen der Kette angefeindet wurde, aber so unwichtige Details wie ein Streit und Hausverbot kamen da bis vor kurzem nicht in der Berichterstattung vor.

3. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Es würde reichen, wenn das Hotel ihn via Zivilklage auf Schadenersatz verklagt. Die Glaubwürdigkeit ist wohl im Eimer.

fröhn 1 gefällt das.
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht nicht "nur" darum, die Mitarbeiter zu entlasten - was in Tat schon Grund genug wäre. Schließlich würde den/m Mitarbeiter/n, sollten die Vorwürfe stimmen, eine fristlose Kündigung sowie eine Anzeige u.a wegen Volksverhetzung drohen.
    Es geht auch darum, dass das Hotel seinen guten Ruf wieder herstellen muss. Denn sollten sich diese schweren Anschuldigungen als unbegründet herausstellen dann hätte das Hotel einen immensen wirtschaftlichen Schaden zu verkraften. Vor allem wäre der Ruf für immer beschädigt. Deshalb wurde dieses Gutachten erstellt. Und in Anbetracht dessen welche Welle Gil Ofarim mit seiner Beschuldigung losgetreten hat, sind 118 Seiten durchaus angemessen.

5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Was ist aus diesem Land geworden, wegen jedem Mimimi werden Polizei, Rechtsanwälte, Gutachter und Gerichte bemüht und Heerscharen laufen viral Amok...
    Nicht ausgelastet, der gemeine Bürger, Homeoffice, Corona und die eigne Überhöhung tun ihr übriges, ganz schlechte Mischung.

Pedigi und Eike gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das ist mir schon klar, dass man so gehandhabt wird. Aber ich hatte mich eher auf den Aufwand bezogen, um „nur“ 118 Seiten Gutachten für eine einzige Person zu erstellen. Solchen Aufwand zu betreiben, um nur eine einzige Person, egal, wer es sein mag, zu entlasten, steht es in keinem Verhältnis zu dem Streitwert, wenn ich mal davon ausgehen darf, dass das Hotel offensichtlich keine größere Umsatzeinbußen zu verkraften hatte und ich glaube kaum, dass dieser Musiker in dem Moment hohen Bekanntheitsgrad hatte, als er sich einchecken wollte, weil er eben ein „kleiner Fisch“ ist und er vermutlich für die Hotelmitarbeiter, ich unterstelle mal, unbekannt war. Erst nachdem dieser Musiker seine Story über die bekannten sozialen Netzwerken verbreitet hatte, wurden die Wellen auch sehr hoch geschlagen, aber merkwürdigerweise hatte er mit der Anzeige etwas gezögert, was mich auch vermuten ließ, dass er offensichtlich nicht die Wahrheit gesagt hatte.

Wie einige User hier schon geschrieben haben, ging es ihm offensichtlich nur darum, seinen Bekanntheitsgrad weiter zu steigern, um seine Musik besser verkaufen zu können. Aber wie es derzeit so aussieht, war es wohl ein Schuss nach hinten und das geht bekanntlich meistens nie gut aus.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    @Coolman
    Wir wissen ja nicht, wie viele offizielle Absagen es gab oder wie viele Menschen vor hatten dort zu buchen aber es aufgrund der Vorwürfe nicht getan haben. Da verstehe ich es schon, wenn das Hotel alles unternimmt um jeden Zweifel von Antisemitismus zu beseitigen.

Coolman gefällt das.
  8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  9. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    So wie es im Moment aussieht, stimmt die Gesichte von diesem Sänger absolut nicht. Er hat sich wohl geärgert, da er als "Promi" nicht vorrangig bedient wurde. So ist das halt wenn man ein "ZZZ-Promi" ist, den fast niemand kennt, dann muss man sich halt in die Reihe des Pöbels stellen und warten bis man dran kommt.

Wenn die Gesichte von ihm von vorne bis hinten gelogen ist, hoffe ich dass er damit zur Rechenschaft gezogen wird. Er hat jedem Juden, der WIRKLICH Antisemitisch beleidigt wird einen Bärendienst erwiesen.

zelppp3, simonsagt, Redfield und 4 anderen gefällt das.