1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rassismus in Deutschland und in aller Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Benjamin Ford, 13. Juni 2020.

  1. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Palmer ist für mich einer der wenigen Grünen die keine Grünenden sind(y)
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unsinn.

    Vermutlich ist dann auch die Zigeunersosse rassistisch bei Dir.
    Bist ganz schön weit linksgrün abgebogen mit der Zeit.
    Berlinblase im relativ günstigem und sicherem industriellen Wohnungsbau. ;)
     
    fröhn 1, Wolfman563, Pedigi und 2 anderen gefällt das.
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Da hat sich der Palmer keinen Gefallen getan ... Annalena ist jetzt wütend ... ich frage mich, geht das noch oder ist das auch schon Rassismus:

    b530ddadb21f886d62e13959dabe2c354495.jpg
     
    XL-MAN und Eike gefällt das.
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    In Baden-Württemberg zählt immer noch, was Kretschmann sagt, da kann sich der Kobold noch so oft als dessen Chefende aufspielen :D
     
  5. hat sich denn der Onkel Winnie schon dazu geäußert?
     
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    M.W. bisher noch nicht, aber beim letzten Mal hat er Palmer zwar kritisiert, aber einen Parteiausschluss für überzogen gehalten.
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  7. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  8. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Au. War die Leitung lang. Auaua. Ich hab das nicht als ...nz sondern als ...schwarz gelesen und hab mich noch gewundert, warum man einen Farbton so nennen würde.

    Aber sprachlich hat das mehr Klang als geflügeltes Wort, als wenn man versuchen würde, das Wort Neger durch Schwarzer zu ersetzen. Ich wüßte gar nicht, wie ich das beugen sollte, um ein Wort draus zu machen. In Kombination ist das jedenfalls ein aufgeladenes Wort, wegen des Klischees der ... Ausstattung unserer dunkelhäutigen Freunde. Man würde das Wort nicht als sachliche Beschreibung verwenden. Eher als Gegenteilwort zu "Mikropenis".

    Die Ungelenkigkeit von People of Color bzw. "Farbiger" (und auch von Weißer) offenbart sich übrigens in dem Text hier. Hab ich mal als Song gehört.
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Basler gerade im Doppelpass :D

    Wenn wir früher mit Bayern mal verloren haben, hat in München anschließend der Ofen gebrannt :D



    ( 07:15 mm:ss)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2021
    jfbraves und AlBarto gefällt das.
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das war es dann wohl für Super Mario. :D