1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rassismus in Deutschland und in aller Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Benjamin Ford, 13. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nö, du musst das Wort „schlicht“ nur durch „für mich“ ersetzen.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, das stimmt so nicht. Einfach mal nachlesen....Stichwort „unkenntlich machen“.

3. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Wie hier wieder Rassismus relativiert wird
    So relativiert man Rassismus! Der Kunde hat mit seinen Bemerkungen zu seinem Sohn mit den Bemerkung "Negerküssen" den schwarzen Tanzpädagogen absichtlich provoziert. Dann wird der schwarze Tanzpädagoge noch mit Pappkartons beworfen, weil er sich über den Rassismus gegen ihn aufregt und der Filiale verwiesen. So stellt sich mir die Lage dar und Aldi Nord hat alles richtig gemacht, den Mitarbeiter entlassen und sich entschuldigt, denn Rassismus hat in unserer Gesellschaft nichts zu suchen.

Cro Cop und Teoha gefällt das.
  4. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich relativiere gar nichts, ich hab es wiedergegeben wie ich es auffasste. Ich sagte ja dass ich nicht 100 % sicher bin.
    Hä? wie? er spricht mit seinem Sohn und der Herr Pädagoge fühlt sich angesprochen? nein für ihn war das nur ein gefundenes Fressen.
    Warum der Karton flog hat sich mir nicht genau erschlossen, deshalb muss man beide Seiten hören. Er trug keine Maske, ich kann mir vorstellen, dass das auch mit begetragen hat.
    Ich hoffe dies geht vor das Arbeitsgericht. Hier wird ein Leben quasi zerstört weil der Herr Pädagoge meint Sprachpolizei zu spielen.

Creep und Wolfman563 gefällt das.
  5. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ja vor mir aus kann er vors Arbeitsgericht gehen, da wird er hoffentlich verlieren. Wie du hier den Kunden und Mitarbeiter verteidigst, ist erbärmlich.

6. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja weil der Kunde nichts verbotenes gesagt hat. Der Kunde hätte die Polizei fordern sollen, dann hätte man vor Ort klären können ob was strafrechtlich Relevantes geschehen ist.

Wenn die Polizei dies verneint hätte, dann würde der Herr vermutlich der Polizei auch noch Rassismus vorwerfen :rolleyes:

7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Negerküsse sind Rassismus?

Creep, Wolfman563 und EinStillerLeser gefällt das.
  8. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Wenn man es absichtlich vor einem Schwarzen provozierend sagt und auf der Verpackung nicht mal Negerküsse steht, ist das Rassismus.

Cro Cop gefällt das.
  9. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Herr der das sagte sprach mit einem Kind. Der Herr Pädagoge mischte sich bewusst ein und gibt vor was man 2021 zu sagen hat.

Creep und Wolfman563 gefällt das.
  10. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Wer sich beleidigt fühlt, kann sich auch einmischen und es ist schlimm wie Kinder heute schon indoktriniert werden.

Cro Cop gefällt das.