1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rassismus in Deutschland und in aller Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Benjamin Ford, 13. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Von mir aus ... ich kenne massig solcher Videos. Aber Polizisten sind halt für viele (auch hier im Forum) grundsätzlich nur Täter und nie Opfer ...

Wolfman563 gefällt das.
  2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Er wollte nicht einfach wegfahren, er wollte sich einer Kontrolle entziehen. Warum wollte er das? ich weiß es nicht, aber es würde mich nicht überraschen wenn da Drogen im Spiel waren.

BartHD gefällt das.
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Für mich hat niemand das Recht auf jemanden zu schießen, wenn er das nicht in Notwehr tut. Auch Polizei nicht. Nur, weil jemand weg rennt oder ins Auto steigt ist es kein Grund auf ihn zu schießen. Sorry das geht mir zu leicht.

Benjamin Ford gefällt das.
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Cro Cop stammt nicht aus der Türkei. Das hat er auch schon mehrfach geschrieben ... seine Herkunft spielt auch nichts zur Sache.

Deinen restlichen Aussagen stimme ich völlig zu ... und würden ohne den kleinen "Seitenhieb" nicht weniger richtig sein ... ;)

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Du hast leicht reden! Und jeder weiß in den USA, wie eine Kontrolle abläuft und das man damit rechnen muss, dass die Polizei schießt, wenn man den Ruf "Freeze" nicht beachtet ... wie gesagt: Wenn Du damit rechnen musst, dass im Auto eine bereite Schusswaffe liegt, handelst Du und wartest nicht ... alles, was Du hier jetzt schreibst ist das "Wohlstandsdenken von Menschen, die selbst nie selbst in der Situation eines Polizisten in den USA sein werden" ... und von daher nur billige Polemik ...

Wie ich schon erwähnte: Fast jeden Tag wird ein Polizist im Dienst erschossen ... ich habe noch keinen Thread gesehen, wo tote Polizisten (egal, wo auf der Welt) von Dir oder anderen Usern bedauert werden ... ihr seht immer nur die eine Seite ...

BartHD, Gast 188551 und Wolfman563 gefällt das.
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich will jetzt nicht klugscheißen, aber ein Polizist muss auch bei Nothilfe schießen, wenn es keine anderen Möglichkeiten gibt.
    Ob hier irgendein Grund vorlag kann ich mangels Fakten nicht beurteilen, allerdings vermute ich, dass nach deutschen Maßstäben der Schuss unangemessen, nach amerikanischen Vorgaben wohl angemessen war.

Teoha, Gast 140698 und Wolfman563 gefällt das.
  7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Hier gab es im Polizeibericht in den letzten Tagen mehrere Meldungen, dass sich Personen Routinekontrollen durch Flucht entziehen wollten.
    Fast in allen waren Alkohol oder Drogen im Spiel.

Zum Glück hat hier nicht jeder eine Waffe im Handschuhfach und handelt unsere Polizei i.d.R. besonnen.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also z.b. einen flüchtenden Massenmörder als laufen lassen ?

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

@Teoha; Hast du meinen Beitrag von heute Nacht gelesen? Wenn ja, dann hast du die Antwort bereits.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das mag sein, aber jeder muss für sich logisch sein. Es liest nicht jeder jedermanns Beiträge tagelang rückwärts.

Und zudem hast du schon in dem Beitrag heute Nacht, gelinde gesagt, wirre Spekulationen geäußert über was eventuell war und nicht sein kann.