1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rassismus-Eklat: RTL fordert Xavier Naidoo zu Erklärung auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. März 2020.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    zu dumm dass ich Süßigkeiten abgeschworen habe. Hat aber natürlich auch sein Gutes. Mich dürfte jedenfalls jeder gerne Nergerkuss nennen, auch wenn ich eher das klassische Weißbrot bzw. die Kartoffel bin. :whistle:

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß was ihm vorgeworfen wird, aber bislang hat man in hofiert. Auch nach seinen ganz offenen homophoben Aussprüchen. Übrigens auch bei den Rundfunk- und Fernsehanstalten des ÖR.
    Im jetztigen Kontext kann ich aber keinen Rassismus entdecken... Seine Frage mag polarisieren, rassistisch ist sie nicht. Man sollte, wenn man Rassismus vorwirft, schon sehr genau sein und nicht jede kritische Hinterfragung in die rechte (wahlweise linke) Ecke stellen!
    Das verbraucht sonst, und das will auch keiner!

3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Unglaublich, was wieder mal für ein Sturm im Wasserglas entfacht wird ... im Grunde wegen nix. Im übrigen wünschen sich viele Millionen Deutsche, dass die Zeit des Merkelregimes nur ein Vogelschiss in der Geschichte bleibt ... ohne nennenswerte Spätfolgen.

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    nee, und so wie es aussieht, muss ich das wohl auch nicht :) Mir graut es schon, wenn ich bei Tagesschau, Welt, Spiegel oder sonstwo die Kommentare lese, wenn es um Flüchtlinge geht...da frag ich mich echt oft, was läuft bei so vielen Menschen falsch....

LucaBrasil gefällt das.
  5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    negativ aufgefallen weil einige bei seiner CD ein Hakenkreuz sehen :rolleyes::rolleyes:

6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    sorry Eike, aber das hier ist meinen Augen pure Ausländerfeindlichkeit und rechtes Gedankengut.

„Ihr seid verlorn!“ – sagt Xavier Naidoo, der Mannheimer Sänger mit christlicher Grundierung, dem Rest der deutschsprachigen Welt. Er verrät auch, weshalb: „Ich hab‘ fast alle Menschen lieb, aber was, wenn jeden Tag ein Mord geschieht, bei dem der Gast dem Gastgeber das Leben stiehlt?“ Der Star empört sich: „Eure Kinder sollen leiden, soll‘n sich mit Wölfen in der Sporthalle umkleiden, und ihr steht seelenruhig nebendran.“ Und: „Weit und breit ist hier kein Mann, der dieses Land noch retten kann. Hauptsache, es ist politisch korrekt, auch wenn Ihr daran verreckt.“

Real-dBoxer gefällt das.
  7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Real-dBoxer gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

In deinen Augen. Eben!
    Wo bleibt eigentlich deine moralische Empörung, wenn einer eurer Foren-Linkaußen hier menschenverachtendes Zeugs postet? Nicht so schlimm, weil links und dadurch automatisch gut, oder wie?

9. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bento?muss ich nicht lesen, da weiß ich schon aus welcher Richtung das kommt. Fakt ist, Gabalier füllt in Österreich die Hallen und er ist dort beliebt.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Rechts, konservativ, polarisierend. Ja mag sein. Rassistisch ist dies hingegen nicht. Stimme Dir da nicht zu.
    Gabalier muss man auch hinnehmen, nicht zustimmen.
    Rechts, homophob, ein Frauenfeind? Das steckt hinter den Vorwürfen an Andreas Gabalier
    Der wird auch hofiert beim ZDF. Die Vorwürfe warem dem Sender auch schon bekannt.
    Da gibts in den USA ganz andere Äußerungen die beklatscht werden von den Evangelikalen.
    Auch in Deutschland. Da sagt kein Mensch was.

Und genau weil diese Fragen der Migration keiner mehr diskutieren darf, ist dieses Land gespalten und die AfD bekommt Stimmen. So einfach ist es im Kern. Diese Ansichten hatte vor Jahren noch die CDU. Was heute Rechts ist (das Kritisieren von Kopftüchern) war früher übrigens Links weil es ein Unterdrückungssymbol der Frauen ist.
    Die Werte verschieben sich massiv. Und das macht mir Sorgen.

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2020
    Wolfman563 gefällt das.