1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rassismus-Eklat im „Doppelpass“: Sport1 bezieht Stellung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2020.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    brid, lass es doch einfach gut sein...

2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist diese Wertung des User besser?

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt das nur mir so vor oder sind einige der "moralisch überlegenen" User hier in letzter Zeit ziemlich hysterisch?

Woran da wohl liegt?

Redfield gefällt das.
  4. brid

brid Guest

Die schwarze Presse nimmt sich ebenfalls des Themas an.
    Es gibt nicht zufällig Plakataktionen gegen Diskriminierung.

Interessant, dein Framing - Merkel in aufschlussreicher Umgebung - hätte nie gedacht, dass ich sie mal verteidigen würde. Sie hat mehr geschafft als manch ihrer Vorgänger. Unaufgeregt und leise. Langweilig auf eine Art.

Wenn jemand den gesunden Menschenverstand anruft als einziges Regulativ - da ist Vorsicht geboten.

5. brid

brid Guest

Ich habe mir das heute erlaubt. Weil ich es perfide finde, wie er schreibt. Über "was" könnte man diskutieren.

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das ist keine Diskussion

Redfield gefällt das.
  7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Komisch, ich als "Minderheitler" fühle mich in D aber nicht diskriminiert...

Mir kommt es vor das es heutzutage "Trend" ist, sich erst mal als Opfer darzustellen und um Anerkennung auf Twitter zu schreien, statt erst mal vor der eigenen Türe zu kehren, um evtl. seine Situation zu bessern.
    Dies beziehe ich auf sämtliche Gruppen.

Natürlich will ich damit nicht verleugnen, das es diskriminierungs Opfer gibt, allerdings lehne ich den generellen Vorwurf auf Deutschland bezogen entschieden ab!

8. brid

brid Guest

Gast 1766 gefällt das.
  9. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Käme wohl auf die Minderheit an, der man angehört.
    Welche ist es bei Dir?

10. Radikale Anhänger von den üblich verdächtigen Parteien erlebe ich immer ziemlich hysterisch, egal welche Ecke es betrifft. Die können nicht sachlich und die können es nicht ohne Beleidigungen. Genau deswegen nennt man sie radikal. Sie leben allein von ihrem Hass.

Redheat21 und srumb gefällt das.