1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rassismus-Eklat im „Doppelpass“: Sport1 bezieht Stellung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2020.

1. srumb

srumb Guest

Anzeige
    Zeugt von Intoleranz!

Kansst du nicht mal die AfD aus dem Spiel lassen, um die geht es hier nicht!

Redheat21, Redfield, kjz1 und 5 anderen gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich denke eher, dass die Jungs heute viel zu schnell Millionäre werden und auch sonst quasi alles abgenommen bekommen. Der eine verkraftet das, der andere nicht.

Das ist hier wohl eher das Problem.

Coolman und master-chief gefällt das.
  3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann darf die deutsche Presse aber auch nicht mehr bei einem z.b. afrikanischen oder südamerikanischen Festival in D, von der "südländischen Lebensfreude" oder ähnlichem positiven werben....
    Wäre dann ja umgekehrt eine Herabsetzung der deutschen Eigenarten.

Entweder ganz oder gar nicht.

4. brid

brid Guest

Nein. Werde ich nicht. Weil es der Same dieser Partei ist, der aufgeht. Gerade wieder an diesem Wochenende. Freund hätte diesen Stress ohne die ganzen Vorfälle im Vorfeld gar nicht bekommen. Es hätte vor ein paar Jahren nur einen Satz nebenbei in der Gesamtkritik der Sendung gegeben.

5. Nein das kann sie nicht. Sie kann weder die AfD noch Trump aus dem Spiel lassen, weil ihre gesamte Argumentation nur auf "gegen Rechts" basiert. Ohne ihre Schubladen ist sie völlig aufgeschmissen!

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die Frage ist, ob du wirklich moralisch so viel besser bist als Trump, wenn nach 2 Posts schon ein persönlicher Angriff kommt. Solltest mal drüber nachdenken.

Redfield gefällt das.
  7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die AFD hat das bewirkt?

Schau dir mal die Reden von früher von Franz-Josef Strauss oder anderen im Bundestag an, da war noch Feuer und Meinungsvielfalt vorhanden!

Redheat21, Coolman, kjz1 und 4 anderen gefällt das.
  8. brid

brid Guest

Es geht nicht um Reden. Es war eine andere Zeit.

9. brid

brid Guest

Wo habe ich das geschrieben? Jeder hat was von allem. Ist nur die Frage, was man auslebt. Politisch konnten wir immer gut diskutieren, obwohl konträr. Aber das jetzt ist pure Sch ...., sorry.

Es hat jede:r die Freiheit, zu entscheiden, womit er sich belasten möchte.

In dem Zusammenhang : @AlterZockherr gießt in fast jedem Post Öl ins Feuer. Übel.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2020
    LucaBrasil gefällt das.
  10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was heißt eine andere Zeit?
    Nochmals, wer bestimmt das?

Ich lasse mir nicht von einem links-grünen Zeitgeist (Pressestuben) vorschreiben, was ich zu sagen, zu denken oder zu handeln habe.
    Genauso wenig wie ich mir von Frau Merkel, Islamisten, Nazis, braunen Idioten oder sonstigen Gruppierungen mir ein Meinungsbild vorgeben lasse.

Da vertraue ich meinem gesunden Menschenverstand eher, als sämtlichen Ideologien egal ob von links, rechts oder grün.

XL-MAN, Discone, azureus und 13 anderen gefällt das.