1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da stimme ich zu. Ich habe noch nie Red Bull konsumiert und werde es auch nie tun. Leider reicht das nicht und der das Werbeprojekt ist immer noch da.

2. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte ja auch Hoffnungen, dass das Ding irgendwann mal einstürzt. Aber die haben nun schon ewig gute Zahlen und Wachstum.

Siehe:

2024 wurden weltweit 12,670 Milliarden Dosen Red Bull verkauft, das bedeutet ein Plus von 4,4% gegenüber dem sehr erfolgreichen Jahr 2023. Der Konzernumsatz wuchs um 6,4% von 10,554 Mrd. auf 11,227 Mrd.

Da kann man auch nebenbei ein wenig stärker den Betriebssport fördern.