1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. jonat

jonat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Mintzlaff hat zuviel zu sagen. Als RB am Anfang der Saison richtig gut unterwegs war, kam doch dieser Quatsch mit: wenn die anderen schwächeln, müssen wir da sein. Nach dem Motto, das reicht (mir) alles noch nicht. Motivierung ist etwas anderes.
    Ole Werner wird in aller Ruhe gehen, wenns nicht passt.

2. sonsee felicitas

sonsee felicitas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Der Vater meines Schwiegervaters ist ein wandelndes Fußball-Lexikon. Ich begleite ihn seit einiger Zeit zu seinen Untersuchungen, Augen-OP's etc. (bin z. Zt. in Elternzeit). Sowohl meine Familie als auch die meines Mannes kann man als Sportlerfamilien bezeichnen. Zufällig war auch mal Leipzig das Thema. Da hat er mir aufgezeigt, daß es mit Rose und RB eine ganze Zeitlang gut gepaßt hat. Aber in der letzten Saison hatte man das umfangreichste Verletzungspech der Vereinsgeschichte und erwischte die schwersten Gegner in der CL. Er ist nicht davon überzeugt, daß die Trennung von Rose richtig war und hält die Verpflichtung von OW für fragwürdig. Hat mir den gestrigen Kicker gezeigt, wo ein Kommentator von einer "1f-Lösung" sprach.

3. jonat

jonat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Kompany war auch 1f ;) gutes Omen.
    Werner hat Kiel fast zum Aufstieg gebracht, Bremen auch besser gemacht. Kommt jetzt darauf an, ob der RB Kosmos und sein Stil kompatibel sind. Er hat einen klaren Kompass.

DrHolzmichl gefällt das.
  4. sonsee felicitas

sonsee felicitas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Gutes Omen ? Das frühe Ausscheiden in der CL und Pokal sprechen eine andere Sprache. Mit dem Etat der Bayern wird fast jeder Trainer Meister.
    Werner hat keinerlei internationale Erfahrung und steht auch nicht in dem Ruf, junge Talente besser zu machen. Kompany und Werner sind beides
    Notlösungen auf Zeit. Das Problem für Bayern und RB liegt darin, daß sie z. Zt. keine geeigneteren Alternativen bekommen. Für Werner wird sich aber positiv auswirken, daß er Woche für Woche mit dem Kader arbeiten kann und wahrscheinlich höchstens die Hälfte der Ausfälle haben wird wie 24/25.
    Dafür kann er aber nichts.

-Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  5. jonat

jonat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Du musst es ja wissen :)

Abwarten, die Stillen werden meist unterschätzt. Rose ist weder beim BVB noch bei RB sehr laut geworden, er machts wie Werner auch - schauen, was geht und wenn nicht genug Vertrauen vom Management da ist, gehen statt kleben. Und drauf pfeifen, was andere davon halten.

6. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Und was hat er gebracht?

Unvernünftig gefällt das.
  7. jonat

jonat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Er war nicht mal ein Jahr da. Es sollte ja liebervwieder einer aus dem eigenen Stall alles besser hinkriegen :rolleyes: