1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Dass Kloppo käuflich ist, musste man ihm bei den ganzen Werbe-Deals schon unterstellen...hier ein Auszug eines Artikels aus der Zeit.

"Bei Red Bull trifft Klopp auf alte Bekannte. Seit Januar 2022 arbeitet dort auch Ex-Nationalspieler Mario Gomez als Technischer Direktor. Leipzigs Coach Marco Rose trainierte Klopp zu Mainzer Zeiten selbst. Dessen Mainzer Ex-Mitbewohner Sandro Schwarz, jetzt bei New York Red Bulls in der Major League Soccer, bekam einst von Klopp ebenfalls den Trainer-Segen. Pep Lijnders, ab 2018 Co-Trainer von Klopp beim FC Liverpool und ein enger Vertrauter, ist jetzt Cheftrainer in Salzburg. "

Neuer Fußball-Chef: "Coup": Fan-Liebling Klopp geht zu Red Bull | ZEIT ONLINE

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die war doch vorher schon da, mit DVAG und Peloton

3. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Klopp zeigt schlicht und einfach, dass das teils peinliche, teils sogar militante Traditionalistentum keinerlei Daseinsberechtigung besitzt:rolleyes::notworthy:. So und nicht anders lautet die Botschaft.
    Auch sollte ein relativ kleiner Verein wie die Meenzer stolz und glücklich darüber sein, dass zwei ihrer Ehemaligen wichtige Positionen
    im weltweit operierenden RB-Imperium bekleiden:cool:(y).

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Unbestritten ein super Schachzug von RB, den Sympathieträger der letzten Jahre verpflichtet. Zeigt aber auch, dass selbst Menschen die finanziell ausgesorgt haben sich trotz großer Ablehnung der Fußballfans vor so einen Karren spannen lassen.

Red Bull will sein Image im Fussball verbessern. Da wird auch Klopp nicht helfen.

Was sich verändern wird, das ist die Sicht auf Klopp. Er will ja mal Bundestrainer werden. Die Unterstützung dazu bei Fußballfans wird ab jetzt sehr überschaubar sein. Klopp hat für viele Fans den Fussball verraten.

Ist Klopp jetzt "The Dosen One"? :D

Unvernünftig, KL1900 und Spoonman gefällt das.
  5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Die Traditionalisten wollen doch nur sehen, was sie sehen wollen.
    Kein Schwein hat sich dafür interessiert, das der FC Liverpool genauso einem Eigentümer gehört. Da hieß es nur, Liverpool große Tradition.
    Klopp geht ja nicht zu RB Leipzig, sondern wird Global Head of Soccer.
    Wieso zum Henker glaubt Ihr Traditionalisten eigentlich, Herrn Klopp vorschreiben zu können, was er zu tun oder zu lassen hat?
    Am Ende ist Ihm das scheißegal, was die Traditionalisten denken. Aber das wollt Ihr dann auch nicht akzeptieren.
    Eigentlich unglaublich, was sich diese Klientel herausnimmt.
    Am Besten, Ihr verbrennt alles, was mit Klopp zu tun hat, vielleicht hilft es euch. :rolleyes:

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ein Move wie die WM in Katar.

---

Als ich heute davon gelesen hab, hab ich es zur Kenntnis genommen.
    Früher wäre ich wahrscheinlich auch entsetzt gewesen.
    Mittlerweile denk ich mir "macht euern Quatsch doch allein, ohne mich".
    Leider kann ich meinen FCK nicht live sehen, ohne die 1. Liga dazu zu bekommen und damit als Abonnent der 1. Liga zu gelten.

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Klopp vor 2 Jahren über RB…

x.com

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie heißt es so schön, Man trifft sich immer zweimal und Klopp war auf jedenfall kommunikativer und viel viel weniger auf Krawall gebürstet als Eberl damals bei seinen Aussagen Richtung RedBull

SebSwo gefällt das.
  10. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    2022? Rangnick war 2020 dort weg. War ja auch ein ganz komischer Weg von Rangnick. Den Job hat er auch nur ein Jahr lang gemacht. Man hat quasi weg gelobt und dann hatte er keinen Bock mehr. Auf dem Posten gab es wohl nicht viel zu tun.

Es gab ab 2020 dann einen Head of Soccer - wieder mit Mintzlaff.
    RB Leipzig - Mintzlaff befördert - Sport - SZ.de

Ist einfach nur ein feiner Name "Head of ...". Das mag ggf. inhaltlich Impulse bringen. Nur wird es Red Bull viel mehr um das Image gehen. Der wird ja nicht Rose erklären wie er coachen soll.

-Rocky87-, Unvernünftig und Spoonman gefällt das.