1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    bis zur Bekanntgabe seines Wechsels lief es doch in Gladbach ganz gut. und dann fing es an, das sie eine Niederlagen Serie hingelegt haben, die seinesgleichen sucht.

Ein Schelm wer glaubt, das das am Trainer gelegen hat. Da hat man ganz klar gesehen, das die Mannschaft gegen den Trainer über den Platz gestolpert ist.

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    glaubst du echt, die Gladbacher Profis haben absichtlich verloren, weil sie so traurig waren das der Trainer geht ?
    ist das jetzt der neue Aluhut Beitrag `? :D

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    nicht absichtlich verloren, sondern nicht alles gegeben und es wissentlich in Kauf genommen, so zu verlieren. Ja, das war Absicht, um zu zeigen wie enttäuscht sie über die Entscheidung sind. Es wurden bei Einstellung von Rose langfristige Pläne formuliert und nach 1 1/2 Jahren wirft Rose einfach so hin und stößt alle vor den Kopf.

wow, soll das jetzt dein Stil sein, jede andere als deine Meinung als "Querdenker" abzustempeln?

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry, aber selten so einen Blödsinn gelesen.

BMG forever gefällt das.
  5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    So dann klugscheiß ich jetzt auch mal und zitiere aus Wikipedia: "Umgangssprachlich wird Million oft als Mille abgekürzt, was auch für Tausend steht. So nannte der Rapper Casper seinen Dankeschön-Song für 500.000 Facebook-Fans Halbe Mille." :p

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du musst ja sowas schreiben und auch weiterhin daran festhalten, das alles die Schuld von Rose war.
    Aber auch dir sollte nicht entgangen sein, das Rose nicht derjenige ist, der auf dem Platz steht und hinten verteidigt, in der Mitte diese Bälle verteilt und vorn die Tore schießt.

Aber gut, Thema abgehakt. Ich wollte eigentlich nur kurz aufzeigen, das er mMn nicht bei Gladbach gescheitert ist. Er ist freiwillig gegangen und erst in dem halben Jahr danach, wurde alles verspielt, so das Gladbach mit nichts dastand.

Hallenser1 gefällt das.
  7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aluhüte gab es schon vor den Querdenkern, ich meinte damit mehr so Verschwörungsmythen, und das was du geschrieben hast, ist doch eine oder ?

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tedesco würde ich sofort nehmen. :)

Eine Gelsenkirchener Vergangenheit hat ja aufgrund deren Trainerverschleißes in den letzten Jahren fast jeder. Das sollte wohl kaum ein Kriterium sein. :D

Wobei bei Tedesco es schwieriger haben wird, er hat jetzt bei 2 Stationen die gerne mit Geld um sich schmeißen, nichts aufbauen können. Seine bisherige Reputation beruht ja im wesentilch auf Aue und die Anfangszeit auf Schalke, das spätere hat man ihn ja mehr schuldlos gesehen. Ob jetzt noch wirklich Vereine Schlange stehen und betteln, dass er ihnen doch das Geld abnehmen soll, bin ich jetzt schon im Zweifel.

Pedigi gefällt das.
  9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    erinnert ein wenig an Bruno Labbadia, am Anfang auch immer mit richtig viel Elan, aber nach kurzer Zeit ging schon nicht mehr viel.
    Gerade mal nachgeschaut, bis auf beim VfB, war bei ~50 Spielen immer Schluss.

Ich hoffe, das Tedesco mal einen Verein findet, wo er auch mal länger arbeiten. Nicht das der Mehmet doch noch recht bekommt, das die Laptop Trainer es nicht hinbekommen. ;)

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Tedesco ist ein fachlich guter Trainer, der aber eine sehr kurze Haltbarkeit hat. Das hat man schon bei Schalke sehen können. Erst Zweiter hinter Bayern, in der Folgesaison dann wegen Abstiegssorgen entlassen. Es war für Tedesco nach Amtsantritt leichtes Spiel, besser als Marsch auszusehen. Das war so von mir erwartet worden. Aber klar, eine Top-Dauerlösung wird er wohl nie werden, zumindest nicht bei einem Team mit großen Ambitionen.

Rose hat mich bei Dortmund überhaupt nicht überzeugt. Aber an Tuchel glaube ich nicht, auch wenn er eine starke Lösung wäre. Der wird erstmal ein Päuschen machen und sich dann angucken, wann wieder PL-Teams anfragen. Außerdem kann er nicht mit Mintzlaff. Da wurde ja mal verhandelt, am Ende ging Tuchel zum BVB und es wurde ein bisschen gestichelt.