1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Du solltest dir das einfach noch einmal mit der richtigen Brille anschauen. ;) Mit dieser siehst du das dann auch.

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das, was Szoboszlai macht, hat mit Fairness nichts zu tun. Wenn du so gegen das Verb schlagen bist, wie wöre es denn damit: Er führt seinen Arm deutlich nach hinten, und das, obwohl er genau weiß, dass dort Florian Kainz steht. Und dann ist es halt eine eindeutlige Bewegung gegen den Hals. Selbst die Leipziger Verantwortlichen haben ganz klar gesagt, dass er das nicht machen darf. Es ist und bleibt eine Tätlichkeit. Florian Kainz schauspielerei vorzuwerfen, um vom Fehlverhalten Szoboszlais abzulenken. Er wird eindeutig am Hals getroffen. Dieser Bereich ist empfindlich,. Du kannst gerne mal bei mir vorbeikommen und wir stellen die Szene nach (ich als Szoboszlai), dann wirst du anders darüber denken.

3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Eberl für 10 Mio von Gladbach nach RBL?

Lefist gefällt das.
  4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, so schlecht war die Abwehr jetzt auch nicht gegen Köln, dass Sie Max nun so eilig verpflichten wollen... :whistle: ;)

Gast 140698 und Rafteman gefällt das.
  5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber Gladbach braucht das Geld für nen Stürmer, denen ist es egal wo Max aufgestellt wird :cool:

Lefist gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Kann ich kaum glauben, dass das so läuft. Eberl hat Vertrag bis 2026. Er hat eingewilligt den Vertrag ruhen zu lassen ohne Bezüge.

Also wie soll Gladbach da etwas sparen? Eberl bekommt doch kein Gehalt mehr. Gladbach könnte das auch aussitzen, oder eine entsprechende Ablöse fordern.

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich kann das schon glauben, wenn man sich den Artikel anschaut und die Autoren (Verkäufer). :rolleyes:
    Sky braucht solche Verkäufe, um die Sendung interessanter oder reißerischer machen zu können.
    Und Laimer wird dann auch noch als Verkaufsmeldung der 4 Verkäufer vermeldet werden. Warte es ab.:whistle:

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Könnte! Wollen offenbar einem verdienten ex-Mitarbeiter keine Steine in den Weg legen. Sehr feiner Zug. So kennt man Gladbach!

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Gut, dass ich die Ironie in deinem Beitrag bemerkt habe. ;)

Es gibt bei uns noch einen Herrn Königs, seines Zeichen Präsident und an dem kommt im Verein keiner vorbei. Der wird Eberl mit Sicherheit nicht ohne eine Ablöse ziehen lassen. Da bin ich mir ziemlich sicher.