1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wieder mal Hetzer von Klubs unterwegs, die RBL auch in Zukunft nicht das Wasser werden reichen können:LOL:. Schleicht euch:eek:.

Peter321 und Discone gefällt das.
  2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Reden wir dann mal in zwei Jahren darüber, wenn die Dosen keine Rolle mehr im Fußball spielen werden. Aber bis dahin schaust du eh nur noch langweiliges Golf. Passt auch besser.

Force, azureus und el Pocho gefällt das.
  3. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Kennt dein Orakel auch die Lottozahlen für Samstag?

4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich lehne mich zum Pokalspiel mal weit aus dem Fenster, denn aufgrund der bisherigen Leistungen in der Saison sehe ich tatsächlich Leipzig leicht im Vorteil gegenüber Bremen. :whistle:

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollten sie keine Rolle mehr spielen? Nur weil Nagelsmann geht? Och komm....

Discone und Peter321 gefällt das.
  6. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Gehe eine Seite zurück und lies das Untergangsszenario von einem bekennenden Kunden dieses Vereins. :LOL: Mit geht Leipzig am Allerwertesten vorbei.

el Pocho und azureus gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir auch. Vielleicht zeige ich das nicht so wie andere "Kunden" von ihren "GmbHs". Ich bin kein Fan von RB, aber man kann doch normal drüber diskutieren. Ein heute 20-jähriger kennt die BL doch nur mit Wolfsburg, Leverkusen und auch Hoffenheim. Naja, lassen wir das.

Und ich hab den Beitrag, den du meintest, auch gelesen, aber:
    Trainer/Spieler sind viele schon gekommen und gegangen. Ich kann so Aussagen, egal welchen Verein, nicht so ganz verstehen. Geht der eine Trainer, kommt der nächste. Geht deswegen ein Spieler, kommt ein anderer. It's so easy....;)

Bavaria gefällt das.
  8. Taxcollector

Taxcollector Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Bayern wird meistens Meister, weil die anderen zu dämlich gespielt haben, siehe dieses Jahr RB...mit Bayern Meister zu werden ist wohl die einfachste Meisterschaft in allen Top-Ligen...anders sieht es mit der Champions League aus, da gibt es mehr als genug Favoriten jedes Jahr, vielleicht jetzt etwas weniger, weil paar Einnahmen fehlen und die Schuldenrate steigt. Nagelsmann hat unter Druck wichtige Spiele verloren, ob nun dieses Jahr in der Champions League gegen LFC oder das Spiel gegen Bayern. Und dies zieht sich seit seinem Eintritt in die Bundesliga. Mag er das heißeste Eisen sein, doch wird er immer sein Preisschild rumtragen. Wie war das mit Villas-Boas (übrigens auch frei) Chelsea hat 15 Mio Ablöse gezahlt und nach 9 Monaten war schon Schluß....Mourinho ist auch kein Thema, weil bei seinen Gehaltsvorstellungen Bayern schon die Notbremse zieht, und die Allmacht eines Managers der Premier League in der Bundesliga nicht funktioniert. Hier wäre ja noch der Hassan Halli Galli sein Vorgesetzter. :ROFLMAO: Obwohl ich gern bei Mourinho und Hassan Mäuschen gespielt hätte :LOL:

9. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Klopp wäre noch besser für Bayern geeignet (auch deutschsprachig), dafür hat "Hassan Halli Galli" nicht die richtigen Kontakte / oder fand von Rummenigge (und Kahn) keine Zustimmung. Wenn Nagelsmann bei Bayern keine Erfolge erzielt, dann wird evt. Klopp doch noch abgeworben und verpflichtet. :D

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2021
  10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer sagt denn das:

A: Klopp wollte
    B: Klopp konnte

C: Nagelsmann konnte beides ;)

Rummenigge sagte vor paar Tagen, Klopp wäre interessant