1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Scheint doch immer noch einige zu geben, denen das Konstrukt an sich fremd ist.

Dem empfehle ich das hier:

gambler80 und Force gefällt das.
  2. Meine Güte, was mir diese Anti-Leipzig-Hetze auf die Nerven geht. Gegen Man City wurd ja von der UEFA schon mal ne Strafe verhängt, bei RB wird noch nicht mal ermittelt. Also Schluss mit dieser Hetze.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2021
    Peter321 gefällt das.
  3. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du dir gar nicht angesehen, oder?

Hauptsache die Klappe wieder aufreißen...:D

Force gefällt das.
  4. Muss ich mir nicht ansehen. Fakt ist das gegen RB Leipzig von der UEFA nicht ermittelt wird, also alles gut. Egal was die da sagen.

5. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Kopf in den Sand stecken und pfeifen macht es nicht besser.:D

6. Für mich zählt, was die UEFA macht mehr, als ein paar Journalisten, die nur Quote produzieren wollen.

Peter321 gefällt das.
  7. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Blödsinn.
    Du hast das Video nicht gesehen.
    Ist von der Sportschau und da kommen diverse Funktionäre zu Wort.

Egal, lass gut sein und lebe weiter in deiner Traumwelt.:D

8. Peter321

Peter321 Guest

Erfolg bringt halt Neider, das Projekt Leipzig ist ein voller Erfolg für Red Bull...vielleicht kann man das mit einem Titel noch krönen.

Trotz 31 Toren fehlt ein guter Stürmer...Werner hat letzte Saison 28 Tore gemacht, so jemand ist nicht einfach zu ersetzten! :oops:

Sörloth und Hwang sind leider nicht eingeschlagen, stell dir mal vor Haaland wäre nicht letzten Winter nach Dortmund sondern im Sommer nach Leipzig gekommen! Da würde Leipzig von Platz 1 grüßen! :cool:

PS: Wenn ich in Gladbach Spucker und Partygänger sehe, in München Katarsponsoren und Spiele gegen den Trainer in Dortmund...da läuft das in Leipzig doch schon besser! ;)

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    wäre er doch nur hier in Leipzig geblieben, in England hat er bisher 4 Tore gemacht.
    Vielleicht sieht er wegen dem Englischen Nebel das Tor nicht ;)

10. und in welcher Traumwelt lebst du? Ungleichbehandlung der Vereine und Messen mit zweierlei Maß begleitet den DFB und die Bundesliga vom Anbeginn. Daran ändern auch diese paar Funktionäre nichts. Letztlich dürften dann auch diverse andere Vereine nicht Bundesliga spielen.

Peter321 gefällt das.