1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Weiß man nicht wenn das Abseitstor nicht fällt, ist es ein anderes Spiel. (n)

Das man sich am Ende abschießen lassen hat ist dann auch geschenkt! :whistle:

Zur Glück ist der entscheidende Gegentreffer nicht in der Nachspielzeit gefallen! :cool:

Halbfinale letztes Jahr hin oder her, United und Paris waren die klaren Favouriten! :coffee:

2. Gegen Paris werden sie auch verlieren. Selbst wenn die nur halbe Kraft, wie in der letzten Saison gegen RB "fahren".

3. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hat den Spinner der Schlag gestern getroffen, oder warum gibts noch keine Analyse?

4. brid

brid Guest

Ist dir langweilig? :D

5. @Meenzer
    Mainz 05 war mir mit Klopp als Trainer immer sympathisch und ich hoffe, du nimmst mir meine kleine Stichelei nicht übel. :)

6. brid

brid Guest

Sky: die Abgänge von Werner und Schick machen sich bemerkbar trotz guter Kompensation der Abgänge. Große Gegener für RB diese Saison eine Herausforderung. 52 % Ballbesitz und nur 2 Torchancen sagt die Statistik.
    Nagelsmann wäre mit einem 2 Tore Verlust zufriedener. 3 Tore ohne Gegenwehr machen ihn sauer.

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ballbesitz ist nunmal nicht alles..... ;)

8. brid

brid Guest

Man könnte was draus machen ;)

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig.
    Nur: Ich kann auch ein Spiel mit 60% Ballbesitz verlieren. Wenn ich mir nur den Ball hin- und herschiebe. Diese Zahlen (Ballbesitz, Pässe, Passquote etc. pp) sind zwar nett, aber können auch etwas komplett falsches aussagen. Nämlich, dass ich trotzdem verloren habe, weil ich eben nichts rausgemacht habe.

*Drei-Euro-ins-Phrasenschwein-werfe*

Fußball ist ein Ergebnissport.

Ich hab RBL gestern nicht gesehen, aber 0-5 ist natürlich schon heftig.

10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Für Hetzer wie dich wäre das sicherlich die passende "Therapie":rolleyes: