1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

  1. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
     
  2. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Leeds United news: Fans react to big Augustin update

    Damit es nicht in Vergessenheit gerät: Leeds schuldet Leipzig wegen Augustin noch satte 18 Millionen (Kaufpflicht). Ziemlich unverschämt, einzukaufen wie die Weltmeister, aber die Schulden nicht bezahlen:rolleyes:.
     
    Peter321 gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Sorge, die 18 Mio sind für Leeds nicht soviel.... ;)
     
    Peter321 gefällt das.
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    @krissy @drgonzo3
    Die wollen vor Gericht sicher noch die ein oder andere Million einsparen!

    88 Mio haben sie schon rausgehauen, was sind da 18 Milliönchen! Hier waren es noch 21 Mio...(Quelle)
     
  5. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für RBL schon; da wird einiges blockiert. Zum Beispiel ein Winger, den sich Nagelsmann wünscht, um flexibler zu sein. Nicht zu vergessen ein ähnlicher Betrag, den Fehleinkauf Lookman blockiert. Sollte er nach Fulham ausgeliehen werden können, kann man auch nur beschr änkt - ebenfalls Leihe - selbst tätig werden.
     
  6. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nach meinem Kenntnisstand hat es bisher keine Verhandlungen über einen etwaigen Nachlass gegeben. Es waren wohl immer 18 - 21 Mios. als Kaufverpflichtung, je nach Quelle. Leeds bestreitet ja die Wirksamkeit der Vereinbarung überhaupt. Bis sowas ggfs. eingeklagt bzw. realisiert ist ...
     
    Peter321 gefällt das.
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    Leider 2 Punkte liegen lassen, aber gegen Leverkusen kann das wohl mal passieren (Drittes 1:1 in Folge!).

    Der Sonntagsschuß von Leverkusen geht leider rein und Hwang schießt statt dem 2:1 den Ball aus dem Stadion...schade!

    Samstag kommt Schalke zum Warmschießen! :D
     
  8. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, sehr schade, aber Früher oder später stösst die Buli jeden Fremdkörper ab. Sieht so aus, als ob es jetzt soweit wäre
     
  9. brid

    brid Guest

    Neidhammel-Syndrom
     
    Peter321 gefällt das.
  10. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163