1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    CL-Format haben eigentlich nur Bayern, Dortmund und Leipzig...danach dann am ehesten Leverkusen. (Platz 3 schaffen die da locker)
     
    Bavaria gefällt das.
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leverkusen ist aktuell mindestens so stark und schön anzusehen wie Leipzig. Aber ja, die vier Teams sollten es dann machen. Gladbach ist allerdings auch nicht abzuschreiben.
     
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    Ich würde sagen die sollen zu Hause bleiben, aber seit dem 0:4 gegen Wolfsberg hilft ja nicht mal mehr das...

    Aber zurück zu Leipzig!

    Apropros Champions League...mal schauen wie es da weitergeht! Hoffentlich nicht nach Bergamo! :cool:
     
  4. brid

    brid Guest

    Auf der Suche nach Infos zu heute Abend das gefunden:
    RBL-Spendeninitiative
    gezielt soziale Vereine unterstützt(y)
     
  5. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hoffe inständig, dass Leipzig das alles noch verka... ;)

    Auf geht`s Effzee! :winken:
     
    Gast 140698 gefällt das.
  6. brid

    brid Guest

    Falscher thread :winken:
     
  7. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nee, genau richtig! :winken:
     
    Gast 140698 gefällt das.
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    :winken::winken::winken::winken::winken:

    (y)
     
  9. brid

    brid Guest

    :winken: abwarten - wer zuletzt lacht .... :winken:
     
  10. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    [​IMG]
     
    Gast 140698 und brid gefällt das.